» »

Wochenbett

NHami2x411 hat die Diskussion gestartet

Huhu

Ich wollte mal wissen ab wann die Periode wieder eintrifft. Ich habe am 18.10.17 entbunden. Hatte jetzt seit gut 4 Tagen keine Blutungen mehr. Aber nun ist sie wieder da. Hatte auch vorher Heißhunger auf Schoki. Was bei mir immer der Fall ist. Wenn ich meine Periode bekomm.

Lg

Antworten
Tjechnhiker$inx89

Das ist ganz abhängig davon, ob man stillt und noch dazu ganz individuell. Bei meinem ersten Kind kam die erste Periode 4 Wochen nach dem Abstillen (7 Monate nach der Geburt). Dass er vorher schon Brei bekommen hat (also weniger MuMi), hat bei mir nichts ausgemacht. Meine Kleine ist jetzt fast 5 Monate, ich stille voll und es ist noch keine Blutung in Sicht.

Eine Freundin hatte (obwohl voll gestillt) etwa 10 Wochen nach der Geburt wieder die erste Blutung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH