» »

Was ist jetzt los mit meinem Zyklus?

J)ule*170x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich hätte 9 Monate die DMS und hatte trotzdem meine Abbruchblutungen bekommen. Jetzt habe ich von der DMS auf die Pille gewechselt. Nun bin ich in der Pillenpause und habe meine Abbruchblutung. Aber diesmal ist alles anders. Das Blut ist permanent braun oder schwarz, es ist nicht nur die Schleimhaut, was raus kommt. Ich weiß es klingt eklig. Und es riecht sehr unangenehm.

Ich kann nicht richtig sitzen, dann habe ich ein richtigen Druck im unterleib. Das laufen tut auch kurioser Weise weh.

Die extra starken tampons halten nur für da 20 Minuten und dann muss ich sie wieder wechseln.

Ist es normal durch die Hormonumstellung oder sollte ich lieber damit zu meiner FÄ?

Antworten
Nrullacht@fuenxfzehn

Du hast keinen Zyklus unter hormoneller Verhütung. Klar muss der Körper sich erst mal umstellen jetzt, die DMS ist so ziemlich das Übelste, was man seinem Körper in Bezug auf Verhütung antun kann... Wenn du starke Schmerzen oder übelriechenden Ausfluss hast, gehörst du aber zum Arzt.

JuulQe170x8

Na ich habe gelsen, dass sie unfruchtbar machen kann? Muss meine FÄ mich dazu vorher aufklären?

Na sie sieht es alles sehr locker, bin aber auch in die nächst größere Stadt gewechselt und suche mir eine neue.

Und von was könnte sowas kommen? Ist meine erste Erfahrung damit...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH