» »

Periode früher als sonst und Blut im Urin - was kann das sein?

Seab3rin[a152x017 hat die Diskussion gestartet


(Urspr. Titel: Weiß jemand was das sein könnte ?")


undzwar ich habe dieses Monat früher als sonst meine periode bekommen und dass nur ganz leicht,nach ca 3-4 Tagen hab ich angefangen ein wenig blut im Orin zu haben und auf dem WC papier was könnte das denn sein ? bin am verzweifeln :(

Antworten
JnulxiaT


Zyklusschwankungen können schon mal vorkommen. Wie viele Tage vorher hast Du die Periode denn bekommen?

Und woher weißt Du, dass das Blut aus der Harnröhre kam und nicht von der Periode? Nach 3-4 Tagen blutet man ja normalerweise noch.

SJabxrinRa152Q017


Ich habe sie am 14 bekommen normalerqeiße bekomm ich sie am 18 ja eh ich habe 4tage die periode gehabt aber eben leicht und jetzt nach 3-4tagen nach der periode hatt es angefangen dass eben wieder blut im spiel wahr und ich finde es sehr komisch da es gestern auch schon bein Sex dabei wahr aber nur eben immer kleine masse von blut

J]ulsiaT


4 Tage zu früh ist doch nicht ungewöhnlich.

Dass nach 3-4 Tagen noch Blut im Spiel ist ist doch auch völlig normal!

JnulixaT


Achso sorry, hatte es falsch verstanden.

Also Du hattest vom 14. - 17. Deine Tage, dann war nix, und jetzt Mittwoch haste wieder geblutet?

Nimmst Du die Pille?

S&ab{rinva15}201x7


ich glaube du verstehst mich gerade falsch 🙈 ich hatte die periode .

4Tage nach der Periode solte kein blut mehr dabei sein

StabrjinUa15|2017


Jaaa genau dass meinte ich :) nein nähme ich nicht wir versuchen gerade ein kind zu bekommen

JJulviaT


Vielleicht ist beim Sex eine kleine Verletzung entstanden und es kommt daher?

S`abrinaA15201x7


wie dass anfing hatt ich davor keinen Sex

komisch aber vieleicht sind es ja nachblutungen,ich werde aufjedenfall wenn es bis Montag nicht besser geworden ist zum arzt schauen

kinuSddenlxy


Sabrina

Wenn dein Zyklus normalerweise nur 18 Tage dauert, solltest du umbedingt zum Frauenarzt und es abklären. Die Wahrscheinlichkeit, dass du mit so einem kurzem Zyklus schwanger wirst ist unterirdisch.

Du solltest auf jedenfall dein Östrogen/1. Zyklushälfte und und Progesteron/2. Zyklushälfte überprüfen lassen.

JZul%iaT


Ich denke mit dem 14. war der 14.11. als Datum gemeint.

Es könnte sich auch um eine Ovulationsblutung handeln...

kHnudxdely


Achso |-o

Julia

So kurz vor dem NMT, ist eine Ovulationsblutung ungewöhnlich, aber möglich.

V(e@r+huetpexr


Wie alt bist du? o.O

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH