» »

Goldluna/Kupferspirale

hAerbstkvind200x0 hat die Diskussion gestartet

Mir wurde am Dienstag die Goldluna gelegt und meine FA meinte, dass ich 6 Wochen weder baden, noch Sport machen, noch Sex haben darf.

Außerdem habe ich oft ein leichtes Ziehen im Unterbauch.

Ich wollte wissen wie das bei euch war und ob das normal ist.

Vielen Dank im Voraus.

Antworten
jAust%_looOkinxg?

Ziehen ja, ist ein Fremdkörper. Wenns schlimmer wird, also Schmerzen, dann vor dem Kontrolltermin nachsehen lassen.

6 Wochen finde ich allerdings eine sehr lange Zeit!!

h(erbstzkind2I00x0

Was ich vergessen hab zu frage:

Spürt der Parter diese beim GV?

Woran kann man erkennen, dass sie Spirale 'verrutscht' ist?

j8ust_6looMkinxg?

Es ist möglich, dass der Faden gespürt wird. Dieser kann aber gekürzt werden. Längerer Faden ist aber allgemein weniger "piksig".

Erkennen, unmöglich. Schmerzen können dann vorkommen. Aber allgemein: Kontrolltermine einhalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH