» »

Zyste innere Schamlippe

M5iame<inweMxia hat die Diskussion gestartet

Hallo... ich habe seit 4 Tagen meine Periode. Gestern beim wechseln vom Tampon ist mir eine Schwellung an der re. inneren Schamlippe hinterer Teil aufgefallen. Es ist nicht schmerzhaft fühlt sich nur etwas seltsam an. Heute war ich beim Gyn aber da es ein dazwischen geschobener Termin war konnte ich nicht wirklich Fragen stellen. Laut Gyn ist es eine Zyste und ich soll sie einfach mal beobachten. Hab ich gefragt ob es so eine Bartholinzyste sein kann aber das wurde von der Gyn verneint. Meine Frage ist ob dies vielleicht mit der Periode zusammenhängen kann und ob sich solche Zysten auch von alleine wieder auflösen können? Ich mach mir so sorgen das es über Weihnachten schlimmer wird und dann ist mein Gyn nicht da :-/

Antworten
Mriame#ineUMia

ach und gibts irgendwas was ich tun kann damit das Ding wieder weg geht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH