» »

Periode

sBopup]hy hat die Diskussion gestartet


Hallo : )

Kann mir jemand Helfen? Ich werde diesen sommer 24Jahre immer wen ich meine Regel bekomme bleit die etwa 2 wochen ist das normal.? Ich nehme schon lange keine Verhütung mehr. Da ich und mein Freund ein Kind wollen. Jedoch habe ich das gefühl das es nich klappen wil. Liegt es daran das ich immer 2 wochen meine Regel habe.? Muss ich zum Artz gehen.?

Vielen Lieben Dank für eure Antworten. : )

Antworten
j"ust_-lookKiSng?


Arzt wäre sicher eine gute Idee. Auch wenn du schwanger werden willst ist das allgemein keine ganz schlechte Idee.

NBal3a85


Ich würde mal den Arzt fragen und er kann mal eine Blutuntersuchung ansetzen.

Informativ wäre auch Zyklusbeobachtung mittels NFP. Dann könnte man auch ein wenig erkennen woran es im Zyklus hakt.

syouxphy


Vielen Dank für eure Antworten .. : )

dan werde ich wohl den Weg zum Arzt aufsuchen..

Danke .. ^^

sIouphxy


Hallo ..

habe Gute Tipps hier bekommen da ich Arbeite ist es etwas schwierig zum Arzt zu gehen. : /

wollte noch fragen ist es möglich schwanger zu werden wen meine Regel 2 wochen anhält? wen jah dan würden diese 2 wochen Blutungen mich nicht stören.

Habe estwas Angst das ich gar keine Kinder bekommen kan. Hoffe sehr dies ist unbegründet.

Vielen Dank :)

Grüsse

j`ust_lloo'kinxg?


Die Frage ist halt warum so so lange blutest. Es kam trotzdem alles OK sein, aber übers Internet lässt sich sowas halt nicht feststellen.

Die meisten Menschen arbeiten, die Termine lassen sich üblicherweise trotzdem irgendwie einarbeiten.

N,ablan8_5


Für einen Arztbesuch wird man üblicherweise freigestellt. Das ist wichtiger als arbeiten und immerhin sorgt ein Arztbesuch auch dafür die Arbeitsfähigkeit zu erhalten.

ssouxphy


Ok.

Vielen Dank

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH