» »

Anhaltende Erregung

A|pplAe89


Das kann ja nicht sein, dass die Dich mit Beschwerden nicht drannehmen... da würd ich denen was Husten! Und dass der Pilz an der Klitoris auch in der Harnröhre sitzt, ist gar nicht so ungewöhnlich. Die weibliche Anatomie ist so eng, dass das durchaus sein kann, gut möglich, dass die Ursache für den Pilz an der Klitoris der Pilz in der Harnröhre ist.

Ab zum Urologen!

A#k-arixa


Ruf mal bei deiner Krankenkasse an, die machen dir kurzfristig einen Termin beim Urologen. Kannst dir dann nur nicht aussuchen welcher und wann.

Wenn du Pech hast musst du etwas weiter fahren, aber du hättest einen Termin.

JEohannax84


Warum der Pilz auch in der Harnröhre sein kann, weil das bei Frauen anatomisch bedingt alles total nah beieinander ist. Mir hat der Urologe auch gesagt, dass das absolut nicht ungewöhnlich ist. Ich würde auch über die Krankenkasse einen Termin machen lassen. Beim Urologen warst du ja noch gar nicht, obwohl das sehr naheliegend ist.

Joanina+030x9


Na toll. Beim Urologen kriege ich erst in ein paar Monaten einen Termin. Habe also nochmal bei meinem Frauenarzt angerufen und geschildert, dass die Behandlung nicht anschlägt. Sie sagten einfach ich soll es weiter versuchen. Also rief ich dann nochmal an und die sagen mir allen Ernstes: Kauf dir sowas ähnliches nochmal" ??? ? Ticken die noch ganz sauber? Die in der Apotheke meinte es wäre ein Fall für den Arzt aber das interessiert die ja nicht. Habe dann noch bei 3 (!) weiteren Ärzten angerufen und niemand will mir einen Termin geben. Ich möchte doch bloß wissen ob der Pilz weg ist oder nicht :-(

VKerhuFetexr


Nicht anrufen, hingehen!

J\a"niKna03x09


Würde ich ja gerne aber ich muss arbeiten und habe nicht die Zeit mich da mehrere Stunden hinzusetzen...

Vcerh[uet er


Doch, die Zeit darfst, kannst und solltest du dir einfach nehmen.

b-eet!lejiuicxe21


Genau. 1 Tag krank melden und um 8 beim urologen auf der Matte stehen

BMeautiafulJDay89


Wir sind einfach zu anständig. Pflicht geht vor. Ich kenn das... Aber sei dir bewusst: Keiner sagt dir im Büro danke dafür, dass du dich hinquälst statt zum Arzt zu gehen und dich vor lauter Beschwerden nicht konzentrieren kannst.

Krank melden und dann beim Arzt auf der Matte stehen, Notfall. Punkt :)^ :)z

Jeaninah03x09


Ich kann mich ja aber wegen sowas nicht krankschreiben lassen :-( also bin ich auf einen Termin am Nachmittag angewiesen und die kriegt man nicht...habe das Gefühl dass der Pilz kn die Blase gewandert ist weil es durch die Cremes nicht besser wird

VZer]hueYt<er


Ich kann mich ja aber wegen sowas nicht krankschreiben lassen :-(

Weil genau?

JHan%ina0o30x9


Ich habe keine Schmerzen und dann wird mich kein Arzt krank schreiben :-(

BBeautFiyfulDoaDy89


Dann ist der Leidensdruck noch nicht hoch genug... Sonst wäre dir die Tatsache, dass du nicht krank bist, egal... Du musst denen ja nicht sagen was du hast... Und wenn dann hast du Migräne oder MagenDarm, da fragt niemand...

b eetle!ju1ice2x1


Brauchst du am 1.tag denn überhaupt eine AU für einen Tag? Standard ist mehr ab 3. Tag

Und ggf halben Tag Urlaub oder 4 Überstunden opfern oder Chef sagen das du nen dringenden Arzt Termin hast

J*anginaW03E0x9


Leider brauchen wir sie direkt am 1. Tag..sogar wenn es mir auf der Arbeit schlecht ging brauche ich eine..

Habe morgen erstmal bei einem anderen Frauenarzt einen Termin..musste dafür extra einen halben Tag Urlaub nehmen

Hoffe dass es nur an einer Reizung durch den Pilz und die Pilzbehandlung kommt :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH