» »

Brustwarzen brennen

N\ime!sayxa hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr lieben,

Ich habe seit ca. einer Woche brennende Brustwarzen, das Gefühl das meine Brust gewachsen ist ab und zu ein Unterbauch ziehen. Nehme seit ca 5 Monaten die Pille regelmäßig, habe seit 4 Monaten wieder einen festen Partner mit dem ich sehr schönen Sex allerdings ohne zusätzliche Schutz. Kann es möglich sein das ich doch schwanger bin? Habe noch eine Woche bis zu meiner Mens. Musste im letzten Monat IBU 600 drei Mal tgl. nehme.

Hoffe das mir einer helfen kann

Antworten
AYtMreidxes

Hi, es wäre gut wenn wir ein paar mehr Infos von dir bekommen um besser die Ursache zu finden.

1.Wie alt bist du?

2.hast du eher kleine oder große brüste?

3.hast du vielleicht ein neues Waschmittel benutzt?

4.hast du etwas an deine Körperpflege verändert ?

5.ist das brennen permanent? oder nur zeit weiße?

6.weswegen nimmt du IBU 600?

so ich glaube das müsste für denn Anfang reichen :-)

f=lo'werxli

Schau mal bei den Nebenwirkungen nach.

NGullach9tfrue<nfzexhn

Deine "Mens" bekommst du unter der Pille nicht mehr, nur eine Abbruchblutung. Und ja, klingt nach Nebenwirkungen.

N)ime{sayxa

Ich bin 39 Jahre, die Hygiene und Waschmittel ist alles gleich geblieben.

Meine Brüste sind eher klein. Das Brennen ist dauerhaft und die IBU nehme ich wegen einer Schleimbeutelentzündung. Ich hoffe das ich an alles gedacht haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH