» »

kolpitis

Lse_na6LxL hat die Diskussion gestartet


seit zwei wochen quält mich ein brennen im genitalbereich. innen und aussen. nach dem canesten nichts gebracht hat ging ich zu meinem gyn. innen gerötet und entzündet, also eine vaginose. milchsäurebakterien nicht existent.

da ich auf verschiedene antibiotika reagiere wollten wir es erstmal ohne ab probieren. ich bekam vagi-hex und vagiflor. mit vagihex bin ich jetzt durch (4Tage), aber es ist nicht besser. heute abend fange ich mit vagiflor an, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das bei den akuten problemen jetzt hilft.

habt ihr erfahrungen? wird auf sobelin hinauslaufen oder?

Antworten
K:leinreHe<xe21


PRobier mal das Multi Gyn Actigel. Das ist speziell dafür. Anwenden wie in der Packungsbeilage beschrieben, nicht sparen damit!

Lpena9LL


das brennt wie verrückt. hast du damit erfahrungen in so einem akuten zustand?

FMlaamechhe)n79


sitzbäder mit Tannolact....eine Wohltat....anfangs 3x täglich.....dann 2x...dann 1x....bei mir hats immer recht schnelle Besserung gebracht

KXleiLneHex#ex21


ja, gerade im akuten Zustand hat mir das Actigel (in Kombination mit der Vaginalspülung um die Bakterien und das verbrauchte Gel raus zu spülen) oft geholfen. Allerdings in großen Mengen und echt ganz oft täglich.

Probier es aus, du kannst nichts verlieren. Die Sitzbäder kannst du zusätzlich machen.

F0lamechcen7x9


^multigyn actigel ist übrigens auch seit Jahren mein begleiter... vorallem vor und nach dem GV :)^

L<enaLTL


hat es bei dir auch so gebrannt? mit was hast du gespült?

Fslamech1enx79


ja das brennt wie Hulle am Anfang %:|

L7en3aLxL


das beruhigt ich ein wenig. hab nur angst dass sich meine blase entzündet. ich hab so ein widerliches brennen und stechen in diesem bereich, aber ein teststreifen war ok.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH