» »

Klopapier in Scheide?

s+chnusggiz2506 hat die Diskussion gestartet


Hilfe! Ich bin erst 14 und habe seit 3 tagen gerötete schamlippen und eine rote scheide und es juckt und brennt **fürchterlich**!!!! Heute habe ich mit einem spiegel gesehen, dass tief in meiner scheide weiße "flocken"sind? Ist das Klopapier? Oder Schleim? Ausfluss? Ich traue mich auch nicht zum frauenarzt zu gehen, da ich da noch nie war und ich traue mich auch nicht in meine scheide zu greifen um das rauszuholen....der arzt macht das bestimmt auch...ich war noch nie beim FA...

Bitte um schnelle Rückmeldung!

Lg schnuggi2506

Antworten
LAucsi32


Klingt nach ein Pilz. Kommt vor. Man kann sich entweder etwas beim Apotheke holen und probieren oder zum Arzt gehen. Rede mit deiner Mutter. Sie wird bescheid wissen was du brauchst und kann dir helfen.

Du kannst auch mit eine Dusche etwas ausspülen. Aber keine Seife nehmen. Erleichtert vorübergehend der Juckreiz.

Handtuch hinterher heiss waschen.

g5aulxoise


Das wird ein Vaginalpilz sein. Das ist lästig und doof, aber nicht gefährlich, erwischt die meisten Frauen über kurz oder lang - und nicht nur einmal im Leben.

Die weißen Flocken sind kein Klopapier, das ist der pilzige Ausfluss, mach dir da keine Sorgen.

Luci hat es schon gesagt, sprich mit deiner Mutter. Sie wird wissen, was zu tun ist, vielleicht hat sie sogar noch was dagegen in der Hausapotheke.

Wenn nicht: du kannst ruhig zum Arzt gehen, der wird dir eine Salbe und eventuell auch Zäpfchen verschreiben. Schaffst du, ist nicht peinlich, ist normal! @:)

j8erxi


Man kann sich gegen Pilz auch problemlos etwas in der Apotheke holen (lassen). Warte nicht zu lange, je schneller du etwas unternimmst, desto besser.

EKle>ono7ra


Jopp, Pilz. @:)

Du musst übrigens keine Angst vorm Frauenarzt haben. Suche dir eine Ärztin aus und mach dir keine Gedanken. Du bekommst alles erklärt und niemand tut dir was. @:)

m9ushicusx_65


1 OT-Beitrag wurde gelöscht.

0l81h5usuer


Ach sooo...jetzt kapiere ich das anatomisch erst.

Ich dachte, du meintest Klopapier ganz tief oben in der Scheide, also Vagina.

Da dachte ich...wie soll das dahingekommen sein, außer man hat es dort hineingestopft. Aber dann würde man nicht fragen, was das ist.

Aber jetzt weiß ich, wie es gemeint ist. |-o

skchnugSgi250x6


DANKE!!!

F(rührlPingsxkind5


das ist ein Pilz, besorge dir in der Apotheke Canesten Gyn Once - ist ein Zäpfchen zum einführen und dann passt wieder alles, gibt es Rezeptfrei und ohne Arztbesuch

gute Besserung

s?chvnugbgi250x6


Danke ich war heute beim frauenarzt und es ist wirklich ein pilz! Danke für eure ANTWORTEN!!❤ o:) :)_

j?eri


Super, gute Besserung! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH