» »

sehr schwache und kurze Periode nach FG mit AS - KiWu

s*unni1N19x84 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich brauch mal euren Rat:

Ich hatte schon 4 AS wegen FG. Bisher ohne Zyklusprobleme danach und immer mit normal starker Periode.

Ich hatte schon immer eine nicht sehr starke Periode aber nach meiner letzten AS vor einem Jahr ist sie noch schwächer.

Ich habe seit meiner FG mit Ausschabung meine Periode nur noch max. 3-4 Tage.

Es dauerst schon mal bis meine Periode überhaupt startet. So als tut sich mein Körper schwer die Schleimhaut überhaupt abzustoßen.

Dann:

1. Tag ist schwach - ich würde max. 1-2 normale Tamp. benötigen, wechsle aber öfter.

2. Tag ist schon wieder sehr schwach - ich würde max. nur noch 1 normalen Tamp. benötigen und der wird noch nicht mal voll

3.-4. Tag leichte Schmierblutungen.

Früher hatte ich zumindest am ersten Tag noch normal meine Periode wo ich sofort losgeblutet habe und dann immer so 3-4 Tamp. benötigt habe und die dann auch richtig voll waren.

Frauenärztin hat schon mehrfach Ultraschall gemacht und meinte immer das meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut wäre. Immer so um die 10-11mm zum Zyklusende. Was okay wäre.

Trotzdem habe ich Angst das sich meine Schleimhaut Probleme hat abzustoßen bzw sich nicht richtig aufbauen kann. Habe Angst das die bei der AS die tiefe Schleimhaut ausgeschabt haben und ich nun nicht mehr schwanger werden kann.

Also so was wie Asherman habe und innen alles vernarbt und verklebt ist. :°(

Das nach einer AS die Periode schwächer ist soll ja normal sein aber das sich das nicht erholt macht mir schon Sorgen.

Vielleicht kennt sich ja jemand auch mit Asherman aus und kann mir helfen.

Freu mich auf Hilfe

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH