» »

Keine Tage

bweauut;ygame;sx_ hat die Diskussion gestartet


Hei, ich habe seit 2 Monaten meine tage nicht, ( zuletzt am 4.11.2017) schwanger kann ich zu 100% nicht sein da ich nie sex hatte & noch jungfrau bin ( auch nichts anderes sexuelles) aufjedenfall bin ich erst 15 & seit Juni 2017 sind meine TAge unregelmäßig, hatte im juli keine tage im August schon, september auch, im Oktober nicht & November hatte ich sie wieder seitdem nicht mehr. Zwischen November 2016 - April/Mai 2017 hatte ich eine Diät wo ich 25-30 kg abgenommen hatte, habe dann aufhehört & alles wieder zugenommen. Wiege zurzeit 143 kg. Hoffe könnt mir helfen. Lg

Antworten
Eeultex2


Grundsätzlich ist es in deinem Alter nicht ungewöhnlich, wenn die Tage unregelmäßig sind, also auch mal ausfallen. Gewichtsschwankungen beeinflussen deinen Zyklus allerdings negativ. Warst du schon beim Frauenarzt deswegen? Wenn nicht, mach das doch mal. Evtl. auch mal Schilddrüsenhormone checken lassen, denn dein Zyklus hängt ja von Hormonen ab.

bIeazut#yg~amexs_


@ eule2 danke für die antwort erstmal,

ja hab einen Termin beim FA & Schilddrüsen Test lasse ich bald machen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH