» »

Blutung

c(at78 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben! Ich muss man was fragen, weil ich sowas noch gar nicht hatte! Ich bin heute Zyklustag 16 und gestern hatte ich riss Ausfluss und heute hellrotes Blut! Keine Ahnung was das sein kann! Normale Zwischenblutung? Ich nehme keine Pille und kann auch nicht schwanger sein! Schmerzen habe ich auch keine! Ich hoffe ihr habt ein paar Erfahrungen für mich!

Liebe Grüße

Antworten
cgat.78


Leider blutet es immer noch! Ich mach mir da ein bisschen Gedanken

N*annix77


Ich würde erstmal ruhig bleiben.

Ich hab oft so ca Zyklus Mitte einen Tag Blutungen, wahrscheinlich der Eisprung. ;-)

Selbst wenn es jetzt länger dauert, ein Zyklus kann auch auch mal massiv kürzer sein wie der andere.

So lange du nicht länger Blutungen hast als bei der Periode, keine Schmerzen, Geruch oä dazu kommt, kein Streß.

Falls die Blutung aber stark wird, länger ist etc dann zum Arzt.

c*at7x8


Danke für deine Antwort! Jetzt wird es langsam weniger! Hoffe das ist bald vorbei! Wenn ich bedenke das ich dann in 14 Tagen meine Tage schon wieder bekomme?!

c9at7x8


Also ich blute immernoch! Habe aber nun Termin in 6 Tagen! Eher hatte mein Frauenarzt keinen freien Termin! Mach mir schon Gedanken, wie gesagt ich kenne dass so gar nicht! Auch habe ich dazu leichte Unterleibschmerzen! Ich hoffe dieser Spuk ist bald vorbei!

N!annxi77


Vielleicht wirklich ein kurzer Zyklus und jetzt eben die normale Periode.

c4at7x8


Sowas ist möglich? Selbst wenn müsste es ja jetzt langsam aufhören! Eben ist es ganz schön viel Blut

c'at7x8


Und leider blutet es immer noch

fmelisp margxarita


Ist 78 dein Geburtsjahr oder bist du schon älter? Könnte es sein, dass du in die Wechseljahre kommst? Wenn nicht, dann geh doch zum Bereitschaftsdienst, dann weißt du, was es ist.

fPelis {ma'rgaxrita


Als ich noch die Periode hatte, kamen solche kurzen Zyklen bei mir auch vor. Hast du momentan vielleicht Stress oder warst du krank? Dann kann sich das auch verschieben.

c5at7W8


Ja bin 78 geboren! Möchte schon gern zu meinem Frauenarzt! Ja Stress... unbewusst vielleicht! Steh gerade kurz vor meinen Abschlussprüfungen! Im April fängt es an

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH