» »

Liebeskugeln rutschen raus nach einiger Zeit

M%ar|yLoux2004 hat die Diskussion gestartet

Hallo, benutze hin und wieder Liebeskugeln, die schweren allerdings. Wenn ich sie zuhause trage, funktioniert das den ganzen Tag. Wenn ich aber spazieren gehen, kommt die erste Kugel nach rund 30 Minuten raus. Ich verspüre auch meist Druck auf dem Darm, was eher unangenehm ist und das auch nur beim spazieren gehen. Kann es sein das die Kugeln zu gross sind für mich? Lese in den Erfahrungen oft das viele nichts von den Kugeln spüren, ich spüre sie sehr deutlich und auch die Bewegungen der vibrierenden Kugeln. Was meint ihr woran es liegt?

Antworten
Jmess.Slypthexrin

Mögliche Ursachen:

-Kugeln zu schwer

-viel zu klein*

-sehr schwache Muskulatur

-zu lange am Stück getragen

-nicht tief genug eingeführt

* aber dann müssten die eigentlich schon sehr klein sein, denn die Idee ist ja gerade die, dass die Muskeln die am Rausrutschen hintern.

Wie groß und schwer sind denn die Kugeln?

MkaryLoPu20404

Durchmesser 3,7 und 85 gramm. Hab gerade den Hersteller gegoogelt, auf der Seite steht, nicht mehr als 10 Minuten damit trainieren. Wahrscheinlich trage ich sie also zulange eigentlich unnötig..

J.essSlyxtherxin

Normale Größe und Gewicht. Bei 'schwer' dachte ich an die 200gr Monster

Aber du hast es erkannt, du trägst die zu lange, irgendwann verweigern die Muskeln einfach.

Ljuna/19^8x6

Hi

Ich habe auch liebeskugeln. Allerdings leichte. Habe diese aber schon stundenlang während der arbeit getragen. Bei mir sind sie nicht gerutscht... Und sollte die laut hersteller auch nur 10 min tragen zum training.

MEary%Louz2x004

Hab mich jetzt auf die Beschreibung berufen was schwer angeht, natürlich gibt es auch noch schwere.

@ luna gut zu wissen,

aber vergleichen kann man ja nur wenn es vom Gewicht her gleich ist. Vielleicht hole ich mir leichtere :).

Kann meine auch den ganzen Tag tragen, aber da wechselt man häufig, zwischen, gehen und sitzen. Beim schnellen Spaziergang sieht es da anders aus. Denke ich unterlasse das mit der Dauer. Wobei ich es interessant finde, wie weit ich nächstes Mal komme :D.

LLun^a1x986

Wie sieht es denn aus wenn du dich sonst mehr bewegst? Beim haushalt oder evtl bei der arbeit....rutschen sie dann auch? Andere aktivitäten..?

Bei mir ist das "Problem" das sie am g-Punkt reiben. Kann sie nur tragen, wenn ich den halben tag arbeite. Und dann nix wie heim :=o ]:D

Eigentlich habe ich sie für das Beckenboden training bestellt.... ;-D

JVessSYlythEerixn

Wie tief tragt ihr die Dinger denn? ":/ Rausrutschgefahr, G-Punkt, also eigentlich gehören die schon tiefer rein. Oder, ich weiß nicht, wo der G-Punkt liegt, bzw hab den falsch verordnet.

L,unaU1x986

Naja an den kugeln ist eine schnur dran. Die sollte nicht wirklich mit rein rutschen. Zumindest meine ich das. Musst die ja irgendwie wieder raus bekommen. Aber die könnte man zur not auch raus drücken.... ;-D

L4unsa19x86

Hab gerade mal doktor google befragt, die kleine jess hat mal wieder recht...die müssen tatsächlich mit schnur rein.....guuut beim nächsten mal tu ich das ;-D

J1es8sSlythgerxin

Also ich bin ja für 'bis zum Anschlag rein, den Rest sortiert die Schwerkraft'. Tampons geistern ja auch nicht unter Verlustgefahr am Eingang rum. Ohne Band wird es bei den Kugeln wohl ab 5cm Durchmesser schwer die da wieder raus zu kriegen.

Aber ist ja alles von Frau zu Frau unterschiedlich. Kommt ja auf die Muskulatur an, ob da schon ein Kind durch ist etc.

LGuna 198x6

:_D :_D

Ich bin halt von ausgegangen, dass die schlaufe zum rausziehen da ist und daher nicht mit rein geht...aber ok. Nun weiss ich es besser ]:D ]:D

W$ateurlix2

Ich frag mich wie man mit den Dingern arbeiten kann? ":/ Ich kann da nicht mehr an Arbeit denken... ]:D

JVeslsSlyt'herin

Ich frag mich wie man mit den Dingern arbeiten kann? ":/ Ich kann da nicht mehr an Arbeit denken... ]:D

Wir reden aber schon alle von den gleichen Dingen, oder? Ohne Batterien.

LzunaQ198x6

Hii hii es geht schon. Auf der arbeit wird man ja abgelenkt. Aber kommt auch drauf an welchen job man hat. In jedem funktioniert das nicht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH