» »

Zyklische Vestibulitis Ich dreh Durch

TQusnDepldinxa hat die Diskussion gestartet


Liebe Forumsgemeinde

Ich weiss nicht mehr, an wen ich mich sonst richten soll, wenn nicht ans Internet. Ich bin dem Ende nah, bzw. mein Krüppelkörper. Warum nur?

Kurfassung: Seit über 2 Jahren habe ich jeden Monat vor den Tagen ca 7 - 10 Tage lang extreme Beschwerden, die sich immer mehr verstärkt haben. Juckreiz bis ins Gehtnicht mehr , Trockenheit, Risse , und danach noch 1 Woche lang Brennen beim Sex und Einreissen. Ich war bei 2 Ärztinnen und weiss nicht mehr weiter. Optionen: Keine Behandlung oder eine Entfernung des Vestibulums via OP (also RAUSSCHNEIDEN!!!!) ohne Garantie auf Erfolg. Ich habe Infos gefunden, dass es sich bei meinem Krankheitsbild einfach um einen unterschwelligen Candidapilz handeln könnte, aber das wollte die FA nicht einsehen..

Ich dreh noch durch! Mein Körper ist im Moment am Ende, ich hatte eine psychisch schwere Phase im letzten Dezember und nun auch sonst Stress. Ich denke das hat einen Einfluss auf meinen Körper denn ich habe nicht nur die Vestibulitis Kacke sondern auch DAUERKOPFSCHMERZ, jeden EINZELNEN tag beinahe. Ich habe Migräne seit ich denken kann, also etwa seit ich 3 Jahre als bin und es wird auch immer schlimmer, zudem habe ich nun auch noch Asthma bekommen und Entzündungswerte in meiner Lunge, weil ich eine sehr starke Hausstaubmilbenallergie habe.

Was hat mein Körper, warum geht es dem so schlecht? Ich bin ansonsten eine glückliche und lebensfrohe Person, aber wenn ich keine Kopfschmerzen habe, kann ich nicht atmen oder meine Scheide juckt wie verrückt, d.h., ich habe irgendwie nie Ruhe..

Ich bin so traurig :°_

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH