» »

Eileiterschwangerschaft oder doch was anderes?

VRerlhueMter


Das Bild ist glaube schon wieder gelöscht. Probiere es mal mit Strg+F5. Sollte dann nicht mehr zu sehen sein.

K!nauFtsc-hmi07x02


directupload.net/file/d/5008/3tdsljxt_jpg.htm][IMG]http://fs5.directupload.net/images/180224/temp/3tdsljxt.jpg

KRn&au2tscbhi0k702


Sorry ich mach das vom handy aus

KqnautsLchi0x702


Nachdem ich es nicht schaffe den test hochzuladen hab ich einen aus dem Internet gesucht der ähnlich aussvhaut.

Ich hatte denselben test.

Meine linie ist nur noch schwächer.

www.google.at/search?client=ms-android-samsung&biw=360&bih=310&tbm=isch&sa=1&ei=y0eRWqsn0bWTBebus6gL&q=pregnafix+minimal+positiv&oq=pregnafix+minimal+positiv&gs_l=mobile-gws-img.3...6486.19252..19636...2....170.2879.35j4..........1..mobile-gws-wiz-img.....3..0j35i39j0i67j0i10i67j30i10.VAE3wM4CfCU%3D#imgrc=Zx_VMNhpIrNJ9M:

KynautsBchi0x702


[[https://www.google.at/search?client=ms-android-samsung&biw=360&bih=310&tbm=isch&sa=1&ei=y0eRWqsn0bWTBebus6gL&q=pregnafix+minimal+positiv&oq=pregnafix+minimal+positiv&gs_l=mobile-gws-img.3...6486.19252..19636...2....170.2879.35j4..........1..mobile-gws-wiz-img.....3..0j35i39j0i67j0i10i67j30i10.VAE3wM4CfCU%3D#imgrc=Zx_VMNhpIrNJ9M]]:

V|erhquetexr


Da ist nicht ein Test positiv.

NDullach*tfuenfxzehn


Eine Eileiterschwangerschaft kann man frühestens in der 6. Woche per Ultraschall feststellen. Schmerzen und Ziehen in der Frühschwangerschaft sind aber normal (solange kein Fieber dazukommt oder man die Schmerzen nicht aushält natürlich). Die Tests sollten aber schon auch deutlicher positiv werden im Laufe der Zeit, vielleicht hat sich dein Eisprung auch verschoben und deine Mens wäre noch gar nicht fällig. War die Schwangerschaft denn geplant?

K.nautsc<hi0>7x02


Hallo,

ja wir willen ein kind.

Mein eisprung war am 08.02, ich mache nfp und nehme auch ovus.

Ich müsste mich schon arg vertan haben wenn es nicht stimmt.

Denke ich werde nächste woche nochmal ins krankenhaus schauen.

Slpülix 09


Wurde denn der Hcg-Wert bestimmt?

Klnaut%sQchi0x702


Nein nur ein urintest und Ultraschall

Stp2üli P09


Wäre aber sinnvoll. Und es ist klar, dass man im US noch nichts sieht. Deswegen wäre Blutabnahme sinnvoll.

N1ullDarchtdfuenfzexhn


Dann wärst du ja heute an Hochlagentag 16, da müsste eigentlich auch ein normaler Test schon anschlagen... Mein Frühtest war an Hochlagentag 12 deutlich positiv...

K)na$uts!chi0 702


Ja eben deshalb bin ich mir auch sicher das was nicht in Ordnung ist.

N(ullachDtfuenfxzehn


Bei Eileiterschwangerschaften sind die Tests meist aber normal positiv und die typischen Schmerzen kommen oft erst in der 8./9. Woche... Lass HCG bestimmen, dann weißt du Bescheid, ob die Schwangerschaft intakt ist.

SCpülix 09


Das kann ich so nicht bestätigen. Weder das mit den Schmerzen, noch dass der Test unbedingt normal aussehen muss. Du solltest Montag zum Gyn gehen und deinen Wert bestimmen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH