» »

Schwache Tage

B)arcelo@nazn16 hat die Diskussion gestartet

Hey,

Ich bin 16 Jahre alt und hatte seit einem Jahr meine Tage regelmäßig und sehr stark!

Doch nachdem ich umgezogen bin und starke Veränderungen erlebt habe, wurden meine Tage immer schwächer und schwächer! Dies ist schon seit einem halben Jahr so.

Ich nehmen nicht die Pillen und hatte noch keinen Sex!

Meine Brüsten sind auch eine Nummer Größeren geworden.

Stress habe ich auch Nicht.

Wiege aber nicht aber viel

Antworten
jdu7st_loovki$ng?

Dass die Brüste mit 16 noch wachsen ist nicht wirklich überraschend. Auch kann die Blutung unterschiedlich sein, das pendelt sich immer noch ein bei dir.

Den letzten Satz verstehe ich nicht.

Bharc)elonaxz16

Ich meine mit dem letzten Satz, dass ich nicht viel auf die Waage bringe!

Den im Internet habe ich gelesen, dass es bei Untergewicht seien kann das die Tage auch mal ausfallen, dass war bei diesem Monat der Fall!

Aber schonmal Danke fü die Antwort!

NMalax85

Hast du deinen BMI schonmal errechnet?

Dass die Tage deshalb ausbleiben kann schon vorkommen. Der Körper versucht dann Energie zu sparen.

Isst du regelmässig und ausreichend?

Bmarcel3onazx16

Läut BMI bin Och untergewichtig, aber dass ist bei Kinder unter 19 Jahren nicht sehr genau.

Ich fase regelmäßig und würde auch ausreichend sagen, allerdings bekomme ich häufig zu hören ich sollte mehr essen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH