» »

Eine Woche nach Periode braune Streifen im Slip?

F*i~nnyx36 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe ein etwas...fieses, und unangenehmes Problem. Ich habe vor etwa 2 Monaten bemerkt, dass ich due ersten 2 Tage nach meiner Periode einen cremigen, braunen Ausfluss im Slip habe - habe mir dabei gedacht, dass das wohl nur ein normaler Rest an Blut wäre. Nach diesen 2 Tagen habe ich aber noch für etwa eine Woche braune Streifen im Slip. Es handelt sich dabei nicht um klassischen Ausfluss, sondern erinnert eher an "Bremsstreifen"

War leider noch nie beim Frauenarzt (der erste Termin ist gemacht, leider erst in 30 Tagen) und ich mache mir deswegen jetzt sorgen ob das ein Anzeichen von Gebärmutterhalskrebs sein könnte - google spuckt da ja so einiges zu aus... Andere Beschwerden habe ich jedoch nicht

Was ich wissen wollte ist, ob es okay ist wenn ich damit erst in einem Monat zum Arzt gehe oder ob ich lieber auf einen früheren Termin bestehen sollte...

Danke schonmal für jegliche Antworten!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH