» »

Kaiserschnitt - Narbe, Korrektur?

Heoney91H_Mit_Mixnis


Gelbkörper müsste eigentlich passen sonst hätte ich ja eher ne kurze hochlage oder da schmierblutungen :-/ glaub ich.

Nein, mit hirtentäschel hab ich noch nichts versucht.

Ich hätte ja gerne einen hormonstatus damit ich weiss woran es liegt.... Ich vermute ja dass es körperlich was ist und durch diese ausbuchtung in der GBM sich dort das Blut sammelt und dann nach und nach raussuppt. %:| oder die schleimhaut an der Stelle nicht zeitnah heilt nach der mens etc.

Dass es noch durchs stillen ist glaube ich nicht wirklich. Das ist mein 6. Zyklus nach der Geburt / der 3. Oder 4. Nach dem abstillen.

dsanae#8x7


Haben die anderen Ärzte denn irgendwas dazu gesagt?

HGoney9o1_MiMt_Minxis


Nein. Bis dato hat mich nur eine Ärztin untersucht und den anderen Arzt anhand der US Bilder um eine 2. Meinung gebeten.

Dass das an dieser Narbe/ Ausbuchtung liegen könnte hab ich mir online zusammen gelesen und vermute es daher. Ärztlich wurde in diese Richtung nichts geäussert.

Beim nächsten Termin in 2 monaten werde ich aber auf einen hormonstatus bestehen... so kann es ja nicht weiter gehen :-(

d[anaee87


Willst du echt solange warten? Also zwei Monate? So eine lange bluterei ist ja eine enorme Belastung für den Körper. Steig denen ruhig gleich auf den Kopf.

H9oney915_Mi9t_Minxis


Naja in der 2. Zyklushälfte hab ich ja für 2 Wochen immer Ruhe.

Das geht jetzt schon über n halbes Jahr so und die Ärztin meine MöPf kann etwas dauern ehe es Anschlägt. Ich hab Angst wieder weggeschickt zu werden :-/

dDanvae8x7


Haben sie denn zumindest mal ein Blutbild gemacht und gecheckt ob deine Eisenwerte und so noch in Ordnung sind?

Hionoey91_M4it_xMinis


Das hat meine HA gemacht, da war alles okay.

Da es ja nur schmier-/ leichte Blutungen sind wird es nicht so viel Verlust sein schätze ich ":/ aber psychisch belastet es mich sehr.

daan`ae87


Puh, versteh ich. Macht ja schon auch Angst sowas. Kannst du einfach Notarzt auf die Schnellwahl packen und dich dann besser fühlen?

H;oney91{_Mit_M6inixs


Mir geht es nicht um die Angst, mir geht es darum dass ich mich dauernd unsauber fühle. Ich kann ja nicht permanent tampons verwenden weil meine schleimhaut in der vagina eh schon sehr leidet seit der Geburt und immer einreisst. Deswegen nehme ich für das geschmiere slipeinlagen. Aber dauernd das "herausschwappen" nach dem sitzen, nie zu wissen "ist es endlich vorbei oder kommt da noch was?", dieses unsaubere Gefühl zwischen den Beinen etc...

HNo#ney-91c_Mit_WMinxis


Ich hab jetzt bei der FA angerufen und am 8.5. Einen Termin bekommen. Also 1 Monat eher... hoffe mal dass ich zu der Zeit nicht meine Periode habe zwecks Untersuchung :-/

d=anyae8x7


Ich drücke die Daumen.

HGoney\91_MitA_Minixs


Danke lieb von dir :-)

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden :-)

ONneO-nlxy


Honey, eine Freundin von mir hat sich einfach die Gebärmutter Schleimhaut veröden lassen. Seitdem hat sie gar keine Blutung mehr. Nachdem deine Nachwuchsplanung ja auch schon abgeschlossen ist, würde ich mir das überlegen. *:)

H+oneKy91_MiWt_MJixnis


Naja dadurch dass meine Gebärmutter nur 1mm dick ist an einigen Stellen werden die sowas vermutlich nicht machen ":/ dann kommen ja gleich Löcher in die Gebärmutter.

H2onSey9r1_Mit)_Minxis


Ich musste den Termin nochmal um eine Woche schieben da ich natürlich heute meine ehM habe und am 8. Dann meine Periode >:( war ja klar...

Am 15. Ist es dann so weit...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH