» »

Bluttest

SXteffKii86 hat die Diskussion gestartet

Hallo.

Ich habe jetzt das Ergebnis des Bluttest.

Der Arzt im KH meinte nur Plump und kurz angebunden der Wert liegt unter 5 also sie sind nicht schwanger.

Mein Frauenarzt sagte mir mein Wert liegt bei 0,2 - nicht schwanger.

Warum sagen beide verschiedene Sachen ??? ? Hilfe!!!

Bin ich also nicht schwanger?

Danke. Bin verwirrt :D

Antworten
SDtefGfi|i8x6

Achso der Bluttest wurde beim Frauenarzt 23 Tage nach Gv gemacht und im KH 26 Tage nach Gv.

M~ons2ti

Offensichtlich bist Du nicht schwanger.

j(ust_elooSkinxg?

Wo war denn was das positiv gezeigt hätte?

Und warum sagen sie was anderes? Ich lese beide Male nicht schwanger. Wie auch dein Test.

Vherh,uexter

Wieso warst du denn im Krankenhaus? Wieso bist du verwirrt? Hatten wir doch alles schon durchgespielt. :-/

N{ullachtjfQue6nfzehxn

Wer für einen Schwangerschaftstest ins Krankenhaus geht, muss hoffentlich alles selbst bezahlen :-X

BZerxberi>tzex1

Also bei mir ist 0,2 auch <5. Damit widersprechen sich die Aussagen doch nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH