» »

Desogestrel oder Levonorgestrel?

Sbtef[fi 8x3

Ich kenne auch Frauen, die werden zickig ohne Ende und merken es nicht. Und wenn man sie mal ganz vorsichtig drauf anspricht, ob sie die Pille vielleicht nicht so gut vertragen, werden sie noch zickiger. Wurde mal angeschrien "nur weil du so empfindlich bist, heißt das noch lange nicht, dass ich das auch bin! Ich vertrag die Pille sehr gut! Das kannst du nicht beurteilen! Mir geht´s prima! Ich bin nicht aggressiv!!!"

Naja, ist doch auch ganz gut, wenn man´s wenigstens noch selber merkt.

S:ter'nenkixnd

Stefffi das mit dem grauen Schleier hatte ich auch bei der Valette.

Die andere Pille vertrage ich gut, da gibs sowas nicht.

Und @Steffi 83

Auch Frauen sind manchmal aggressiv, auch wenn sie die Pille gut vertragen oder keine Hormone nehmen. Und das ist auch gut so.

Bei Männern wirds nur toleriert und bei Frauen ists eben "zickig" :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH