» »

Nuvaring rutscht raus

L9ucyW


@ M.R.K.

Mein Liebster war anfangs von der Idee des Rings auch nicht sondlerlich begeistert, wollte aber die Methode der Verhütung doch ganz mir überlassen (wie gnädig...). Also habe ich mich für den Ring entschieden. Anfangs war das merkwürdig, ich hab' den Ring z. B. beim Tampon-Wechsel verloren.

Wir haben dann eine ganze Weile nicht mehr über den Ring gesprochen, bis er irgenwann mal fragte - sag mal, hast du den eigentlich drin?

Manchmal bemerkt er ihn auch, aber stören tut es ihn nicht. Kürzlich hab' ich den Ring mal beim Sex verloren (rausgerubbelt, höhö), selbst das hat er nicht bemerkt. Ring abgespült, wieder eingelegt, fertig!

Siteffvi 83


Versteh irgendwie nicht, dass ihr alle so selbstberständlich erzählt, dass euer Partner euch die Verhütung überlässt. Wie man verhütet ist doch eine Sache, die beide angeht. Wollte ich nur mal anmerken.

nvil2u


Nuvaring

man sollte sich da nicht so verrückt machen lassen. Den Ring merkt man nach einiger Zeit nicht mehr. Und von rausrutschen hab'ich auch noch nichts gehört. Das ist echt eine tolle Verhütungsmethode und für viele eine sichere Alternative zur Pille.Bleib dabei!!

kIar_akaxs


super sache

Hallo,

ich wollte nur mal sagen,dass ich den rind nun seit einem halben jahr und finde das ist eine feine sache.

mir ist er auch nur beim tamponwechsel am anfang rausgerutscht,aber dann nie wieder.

mein freund merkt ihn ab und zu,aber es tut ihm nicht weh oder so!!!

DDramjaAxkt5


so und jetzt erklärt mir noch einer genau

was der nuvaring ist (okey Verhütung schon klar) und wie der aussieht...

D>r,amDaAkxt5


so und jetzt erklärt mir noch einer genau

was der nuvaring ist (okey Verhütung schon klar) und wie der aussieht...

I?smenHe22


[[http://www.nuvaring.com/Consumer/index.asp?SetSession=Yes&strGUID=]]{17ED8D13-6601-4C8C-9BFD-52A5556F3E79}&SID=454655658

:-)

k`ara0kaxs


schwer zu beschreiben

guck am besten mal bei

[[http://www.nuvaring.de]]

da kapiert man das am besten

mZ2428R7


Re: Nuvaring rutscht raus

Also mein Nuvaring ist ständig gerutscht. Nachher hatte ich schmerzhaft reizungen u.ä. nach 2 Wochen hab ich den komplett raus getan und hab wieder die Pille. Die restlichen Ringe at ne Freundin bekommen und die ist sehr zufrieden. War wohl n ausnahmefall.

DJestrOoyled 2x5


nachschieben :-)

ich hab dann nen tampon hinterhergeschoben

Wird frau nicht zunehmend dicker, wenn sie ständig irgendwelche Sachen nachschiebt?

Ich meine, irgendwohin muss das Zeug doch gehen, oder?

;-D

Gruß,

Destroyed

TXinUti22


nuva ring.........nebenwirkungen??

....und kann devinitiv noch nicht viel dazu sagen, außer dass ich ihn beim sitzen nicht spüre (es ist wie bei den tampons, wenn man sie weit genung einführt, spürt man sie nicht)

ich finde ihn gut, als alternative zur pille bin allerdings durch die nebenwirkungen im beipack etwas abgescheckt:

kopfschmerzen

entzündungen der scheide

weißlicher scheidenausfluss

gewichtszunahme

magen-darm probleme

schmerzen in der brust

stimmungsschwankungen (depressiv, emotional labil)

akne

verminderte sexuelle lust,..............

ich habe von der valette auf den ring aus folgenden gründen gewechselt:

magen- darm probleme

depressiv, extrem labil

verminderte sex. lust!!!!!!!!!!!!!

hoffe die nebenwirkungen treten bei mir nicht auf

wie geht es auch punkto nebenwirkungen ???

lg tinti

TLint+i22


nochmal ein aufruf .....

bezüglich nebenwirkungen

TRintxi22


dosierung im verhältnis zur valette bzw. anderen pillen

in wie weit unterscheidet sich der nuvaring bezüglich der dosierung von der valette bzw. anderen pillen.

habe gehört es soll sehr niedrig dosiert sein, niedriger als valette??

lg tinti

SlteHffFi 83


Ich glaub er ist nicht niedriger dosiert, aber er gibt halt den ganzen Tag Hormone ab und so hat man nicht die ganzen Hormone auf einmal, einmal am Tag. Wie die Dosierung genau ist kann ich dir nicht sagen, aber ich glaube man kann das gar nicht so gut vergleichen mit einer Pille.

shchluzmpf1x5


tinti22

Ich hab den Ring ca. ein 3/4 Jahr genommen und hatte ziemlich massive Nebenwirkungen.

-dauernder Heißhunger

-Brustwachstum

-extreme Müdigkeit

-kompletter Libidoverlust

-und zuletzt auch noch Wassereinlagerungen!

Hab ihn vor 3 Wochen abgesetzt und obige Symptome sind wie weggeblasen!

Vom Handling her fand ich ihn aber schon total praktisch. Diese Nebenwirkungen müssen auch nicht zwangläufig auftreten. Ich hab Freundinnen, die ihn auch nehmen und die merken gar nix.

Ich denk, das ist wie mit den verschiedenen Pillensorten, eine verträgt die gut, die nächste ne andere.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH