» »

Brustvergrößerung durch Pille

swchnHegxgsche hat die Diskussion gestartet

Ich hätte gerne mal gehört mit welcher Pille sich bei euch die Brust vergrößert hat. ???

Habe ein Jahr die Neo Eunomin eingenommen bei der mir Brustwachstum versichert wurde, aber bis heute hat sich nichts verändert.

Antworten
L'iliaxh

Bei mir waren das die Belara und die Monostep. Andere habe ich auch nicht genommen. Und das Wachstum ging auch schnell. Aber beide würde ich wegen Libioverlust nicht empfehlen.

P>oiVsonaIvHy

Hi Schneggsche :-)

Meine Schwester nimmt auch die Neo-Eunomin, davor nahm sie die Belara.

Mit der Belara kam sie von A auf B/C, mit der Neo-Eunomin ist sie mittlerweile auf D !!! Wenn sich bei dir mit der Neo-Eunomin nix tut liegt das daran, dass jeder Körper anders auf die Hormone reagiert...Denke deshalb ist es sowohl für nen FA als auch für uns hier im Forum schwer zu sagen, welche Pille was bringt und welche net.

Ich selber hab die Valette, die Biviol und die Diane35 genommen und bei keiner hab ich je bemerkt, dass ich mehr Oberweite als durch das Wachstum normal bekommen hätte...leider ;-)

Jetzt bin ich bei der Cerazette und hoffe.....obwohl ich net glaub dass sich da bei mir noch was verändert.

Vor allem hast du mit der "mehr Oberweite durch Pille" Methode einen Nachteil: Meistens geht der Umfang wieder zurück, sobald du die Pille absetzt oder wechselst :-(

SDumactra

das ist alles quatsch. es gibt keine pille die nen größeren busen macht. und wenn n paar mm an umfang dazukommen, gehen die nach dem absetzen eh wieder runter!

f@eze<e

ich nehm die petitebelle. und meine brust hat sich gestrafft. ich hab jetzt nur angst das wenn ich die pille mal absetz, sie dann schlaffer wird.

wäre net so toll.

Lgadyrxxx

denkt ihr nich das das mögliche zufälle sind?

L,ilixah

@Sumatra und Ladyxxx

Also bei mir war das sehr real und auch das Abschrumpfen nach Absetzen der Pille. Ich weiß auch, warum die so groß geworden sind: Weil durch die Hormone meine Drüsen angeschwollen sind und vll durch mehr Fetteinlagerungen wegen Vorbereitung auf das Stillen. Der Körper wird ja ausgetrickst durch die Pille von wegen Schwangerschaft.

Ich kann die Leute nicht verstehen, die Abstreiten, dass das geht. Vielleicht war es bei euch nicht so, aber das heißt nicht, dass es bei keinem so ist und ein Großteil der Frauen sich das nur einbildet ;-).

eangel7chenx81

Kann die Brust auch zunehmen, wenn man eine Minipille nimmt?

Scumahtra

gut und schön, aber einige scheinen sich darauf zu verlassen. und das ist blödsinn. wie gesagt, nach dem absetzen ist wieder alles bein alten.

L#iliaxh

ja, das stimmt ;-) Fühl mich aber wohler so.

M$orniBel

also ich hab vor nem monat zum ersten mal die pille genommen, hab mit der yasmin begonnen und dem gynäkologen EXTRA gesagt, ich wolle möglichst KEINE vergrösserung der brüste, weil ich so schon mehr als zufrieden war. jetzt sind die dinger grösser geworden und ich muss wieder geld für neue unterwäsche ausgeben ;-D ,

lg

e?ngeBlch#enx81

Man habt ihr es alle gut... :-( Ich nehm ne Minipille und glaub nicht, dass ich da auf ne Vergößerung hoffen kann :-/

dpaoc-Zlady

naja wusstet ihr nich, dass die hormone der pille dem körper ne schwangerschaft vortäuschen?

bei einigen wächst die brust während ner schwangerschaft imens, bei anderen kaum oder gar nich.

so is das halt, man kann also kaum sagen DIE pille macht den busen größer, weil das wie gesagt bei jedem anders is.

e#nge~l{cheen81

Aber eine Minipille täuscht den Körper ja keine Schwangerschaft vor oder? Nicht wirklich , weil man ja trotzdem einen Eisprung bekommt (nehme nicht die Cerazette).

K:leinesü!ße~maus

also erstmal hatte ich die migrogynon genommen und jetzt nimm ich die monostep, vergrößert sich mein busen davon, wenn ja, wieviel etwa??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH