» »

Brustvergrößerung durch Pille

ADk9ashax767


Kleinesüßemaus

Das wird dir wohl niemand sagen können. Vielleicht wächst sie viel, vielleicht wenig oder auch gar nicht.

Im Prinzip isses doch doof eine Pille zu nehmen weil man sich dadurch ein Brustwachstum erhofft. Meine Brust hat sich durch die Pille nicht verändert. Erst war ich auch etwas enttäuscht, weil ich auch etwas auf diese Nebenwirkung gehofft hatte, jetzt bin ich richtig froh.

Mittlerweile nehme ich nämlich keine Hormone mehr und mein Busen ist so schön und straff wie eh und je, wenn nicht sogar schöner.

Wenn der Busen durch die Pille wächst wird er ohne diese Hormone wieder kleiner werden. Evtl. hast du durch das schnelle Brustwachstum Dehnungsstreifen, vielleicht ist der Busen nach der Pille eher schlaff, verliert seine Straffheit und das ist doch auf alle Fälle schlimmer, als ein Busen der zwar eher klein, aber dafür fest ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH