» »

Wundfluss nach vaginaler Gebärmutterentfernung

J6ulcthe#n 2x004


Man bekommt trotzdem noch Schmierblutungen? Nehmt Ihr dann einen Tampon? Ich wollte die Dinger eigentlich verschenken.

z2uc&keqrsüß


mir wurde erzählt, wenn ein teil des gebärmuterhalses/ gm stehen geblieben ist dann

kann dieser teil leichte blutungen wie bei der regel machen. also evt normal!

meine gm- entfernung ist nun 2 wochen her mir geht es so ganz gut.

wenn ich zu viel herum wurschtel, dann zwickt es schon noch im bauch ansonst

beschwerde frei was schmerzen angeht. wundfluß nun auch nicht mehr vorhanden.

was mir allerdings gedanken macht und wovon ich keine info finde:

was ist mit den fäden bei der vaginalen entfernung??

bei mir ist die gm komplett entfernt worden, also auch kein gm-hals und kein

muttermund mehr da.

aber wie ist das mit den fäden da drinne??

werden die gezogen oder sind das solche, die sich von selbst auflösen?

der arzt hat gesagt die nähte sind schön zu aber ich hab nicht gleich geschalten und

gefragt was mit den fäden ist :-/

dnrixta


Hallo habe vor 4 Wochen eine VG GB entfernung gehabt von den Schmerzen ist es besser geworden :)z ich merke ab und zu ein ziehen oder wen ich zu viel laufe Wundsekret hatte ich von Anfang nicht viel jetz ist es leicht bräunlich war am Fr zu meiner 2 Untersuchung alles verheilt super nach 4 wochen ist die Scheidenöffnung fast zu das einzige was mich stört ich habe seit der Op einen dicken Bauch mein Frauenartz kann sich das auch nicht erklären da alles gut aussieht muß jetz nächste Woche zur sonographi um abzuklären warum mein Bauch so aufgebläht ist . Hat jemand auch solch eine Erfahrung gemacht das nach einer VG GB entf. der Bauch auf einmal so dick war ? Das aller schlimmste für mich ist das ich mega Angst habe vor dem ersten mal nach der Op mit meinem Mann Vekehr zu haben :-/

vkrenxe


Hallo,

Bin neu hier und was mich total interessiert wenn die Gb raus ist wie sieht es aus mit der Harnkontinenz oder Senkung der was weiß ich alles. Mich interessieren die spätfolgen wenn den welche kommen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH