» »

Dauerregelblutung. Wer kann mir weiterhelfen

crhantixee hat die Diskussion gestartet

Hallo habe seit Ostersonntag starke Blutungen ,die nicht aufhören.Es gehen auch dickere Blutpfropfen mit ab,ich fühle mich total ausgelaugt und abgespannt ,wenn ich in den Spiegel schau seh ich aus wie ein lebender Leichnam.

Hatte das letztes Jahr schonmal war dann bei meiner Frauenärztin die keinen bösartigen Befund festellen konnte, sagte nur das die Schleimhaut *hoch* aufgebaut wäre die durch eine Abrasio entfernt werden musste.

Aber nun ist das wieder so...und ich hab soo Angst wieder zu einer Abrasio zu müssen...geht das irgendwie auch anders...Tabletten oder ähnliches?

Bin 41 Jahre

Liebe Grüsse

Chantie

Antworten
E@sthe9rO6x7

Sorry, ich kenn mich nicht wirklich aus. Hatte auch schon drei Wochen Blutungen, aber ich blieb von einer Ausschabung verschont. Im Moment "schlonze" ich auch schon wieder eine Woche vor mich hin und die richtige Regel will nicht raus kommen ;-)

Aber könnte das was mit Wechseljahren zu tun haben. Gib den Begriff doch mal bei der Suchfunktion hier oder aber auch bei [[http://google.de]] ein. Vielleicht gibt es da bessere Infos.

Sprich doch mal mit Deinem Arzt, was man dagegen tun kann, dass sich die Schleimhaut so aufbaut. Und wenn der Dir keine vernünftige Antwort gibt, dann versuch's beim nächsten.

Ich werden nach meiner Dauerblutung in den letzen drei Zyklen auf Störungen im Bereich Schilddrüse untersucht. Details gibts leider noch keine. Ein Hormonspiegel wird auch erstellt.

Lass Dich nicht unterkriegen und ich hoffe, Du kriegst noch bessere Antworten als meine.

k&atarbinchxen

hallo chantiee

geh mal zum Frauenarzt und lass dich mal auf Endometriose testen!

Ich hatte die gleichen Problemchen und meistens ist das die Ursache.

Viel Glück........

eOlaeteu`felch0en

@ chantiee...