Wann sieht man eigentlich den Babybauch?

03.05.04  14:26

Ab wann habt Ihr Euren Babybauch gesehen und ab wann hat man ihn auch mit samt Kleidung erkennen können ???

Bin schon neugierig!

Bitte um viele Antworten!

Manu

MUanueGla - hxappy

03.05.04  14:29

Das kommt glaube ich an auf die statur!

ich war sehr schlank und bei mir hat man es erst ab ende 4mon angesehen.

dafür habe ich zum schluss ausgesehen als würde ich drillinge erwarten!*g*

lg nadine

PS habe so viel gegessen!

nuanddi$nwe

03.05.04  14:47

also beim ersten baby war ich extrem schlank,da konnte man meinen babybauch erst ab etwa 5-6 monat sehen,hab da aber 26 kg zugelegt und mein bindegewebe is schneller auf schwanger eingestellt das ich jetzt schon einen minimalen babybauch hab und erst in der 7 ssw bin :-/

m/axRamuirezMxami

03.05.04  21:51

In der ersten...

Schwangerschaft haben meine Klamotten bis zum 6. Monat gepaßt, bei der Zweiten war damit schon im 4.Monat Schluß! Da hatte ich zur Entbindung aber auch eine riesen Kugel! Insges. habe ich 12-14 Kg zugenommen.

HZas|e 7x4

03.05.04  23:13

Bei mir hat man es auch erst ab den 5-6 Monat gesehn,war aber auch relativ schlank.Aber zum schluß hat man auch bei mir denken können das ich drillinge bekomme*gg*Habe 20 kg zugenommen*schäm*

lg.mandy

hloppJchenx02

04.05.04  16:14

@hoppchen02

was soll ich sagen ausgangsgewicht 52kg

Entbindungsgewicht 85kg ;-D

hab mich nicht mal mehr im spiegel anschauen können.

habe auch gar nicht mehr reingepasst!

jetzt nach 2jahren habe ich gottseidank mein ausgangsgewicht wieder!

lg nadine

n'ad|dine

04.05.04  21:02

Startgewicht bei grade mal 1,60m waren 50kg bei meiner 1.Schwangerschaft und ich hatte schon ab der 11./12.Woche einen Bauch-das war kein "Bäuchlein" mehr!:-/

Hatte um die 8./9.Woche rum schon Umstandshosen-kein Witz!!

Hab dann auch blöde 23kg zugenommen.. >:(

Bei der 2.SS -6Monate nach der 1.Geburt- hat man es aber erst anfang 6.Monat gesehen und auch nur, wenn ich engere Oberteile an hatte.

Bin a ganz a komische, stell ich hier fest*schmuzel*

LG

Zzaubeprfraxu

05.05.04  10:57

Danke für Eure zahlreichen Antworten. Ich bin normal gebaut (163, 57kg, allerdings viel Muskulatur), bin jetzt in der 7. SSW. Allerdings wurde ich erst im feb operiert (bauchspiegelung) danach hab ich ausgesehen wie im 6. Monat (restgase) - es hat2 Wochen gedauert bis alles wieder weg war. jetzt hab ich noch eine 5cm große Zyste + miniBaby...

...irgenwie hab ich jetzt schon das gefühl, daß sich mein Bauch verändert.

Bild ich mir das ein ???

Mcanuelda -5 Whappy

05.05.04  20:10

Bauch...

Ich wurde vor 2 Wochen von meiner Schwiegermama angeredet, ob ich leicht schwanger sei... Bin ich aber definitiv nicht! Ich hab nur ein paar Speckröllchen um die Hüften und hatte eine enge Bluse an... :-/

Sie hat mir dann erklärt, dass man bereits im 2. Monat den Bauch nicht mehr einziehen kann, und dass man deshalb schon so früh weiss, dass jemand schwanger ist.

Jetzt hab ich beschlossen, dass ich ihr nix sagen werde, wenn ich irgendwann mal (hoffentlich nächstes Jahr!) tatsächlich schwanger bin. Schließlich kann sie das ja selbst erkennen :-p

TTRAAUM!FxRAU

21.08.10  15:38

Auch wenn das Thema schon ganz alt ist, schreibe ich hier was, bevor ich ein neues aufmache.

Ich bin jetzt 8+3 und finde, man kann es seit ein paar Tagen etwas sehen!!!!!!!!!!!!! :)= :)= :)= :)= :)= :)=

Mein Freund meinte auch, mein Bauch wäre unten oberhalb dem Schambein runder und fester als sonst. Wenn ich ihn da anfasse finde ich das auch!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und meine etwas engeren Hosen sind auch schon unangenehm beim tragen aber ich habe auf der Waage noch nicht zugenommen. Und weil es etwas unangenehm ist mache ich auch den Gürtel ein Loch weiter. ;-D Das ist so cool.

Meine Freundin meint zwar es wäre völlig unmöglich das man so früh was sieht. Aber ich bin mir sicher!!!!

Ab wann hat man es bei euch gesehen?

AgurPelixe1

25.08.10  09:43

Jetzt bin ich ganz sicher! Man sieht was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Natürlich so jetzt noch nicht aber ohne Klamotten ist es voll deutlich finde ich. Das ist so cool. Hoffentlich passiert diesmal nichts.

Awureplie1

25.08.10  15:04

also bewiesen ist:

mit jeder SS sieht man den Bauch ehr ! :)z

bei mir:

(ausgangsgewicht 52 kg, 1,60 m groß)

1. erst ab 7.monat

2. bereits 3. monat

3. 5 woche %-|

ich trage seit gut 3 wochen umstandshosen und oberteile... ;-D

und ich finds so gut ;-D ;-D

hanna

7+1

Kglaraa05

25.08.10  15:07

ich war sehr schlank. meinen babybauch hat man erst ende 6.ter monat erahnen können. ende siebter monat haben die ersten gefragt :-)

habe überhaupt keine neuen klamotten gebraucht. aber sah am ende der ss auch erst wie im sechsten, siebten monat aus.

sXpoOrtlkerin87

26.08.10  13:15

Erst ab dem 6.Monat? Wow. Aber auch nicht unpraktisch, wenn man nicht so viele neue Sachen braucht. Ich werde nächste Woche schonmal was bestellen, weil ich schon 2 Hosen gar nicht mehr zu bekomme ohne das es echt fies drückt. Ich bin noch nicht gefragt worden und wir haben es auch noch niemandem gesagt außer dem Patenonkel in spe. Aber ich glaube, daß einige einen verdacht haben. Ich habe eine richtige Beule unter dem Bauchnabel.

AUur elixe1

01.09.10  10:04

Ich habe jetzt eine Jeans die echt nicht mehr zugeht!!!! Bisher sieht es mehr nach einem üppigen Abendessen aus, aber halt nur unterhalb des Bauchnabels. Ich freu mich so und bin so stolz. Auch weil diesmal bisher alles gut läuft und ich keine Krämpfe und Blutungen habe. Die Angst wird von Tag zu Tag etwas kleiner.

Adurelixe1

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH