» »

Wann sieht man eigentlich den Babybauch?

K}ajtl8x7


Also ich bin 1,66 und mit 54 kilo gestartet.

Jetzt bin ich im 7. Monat, hab 10 Kilo mehr drauf und trage seit dem 6ten Monat etwa Umstandshosen glaub ich. Hatte aber vorher immer Hosen die nur auf Hüfte saßen, dementsprechen hatte ich schon Bauch ^^ Hab am Anfang auch gleich 6 kilo zugenommen und hatte echt nen Speckbauch. Inzwischen is das alles fest. Man kann aber sagen, dass sich mein Bauch durch die Zunahme anfangs schon vorgedehnt hat.

[[http://s10.directupload.net/file/d/2214/tmntsj4i_jpg.htm]]

Auf dem Bild war ich 17. SSW. ^^ Sieht man auch schon einen kleinen Bauch, der dann auch nur noch mit Baby gefüllt war. Kenne aber einige, die in der 20. noch so ausgesehen haben *neidisch sei*

Als vergleich, das Bild is von 24+2 (also anfang 7ten):

[[http://s1.directupload.net/file/d/2269/sr7y6waf_jpg.htm]]

Nun kann man es nich mehr übersehen ^^

mPanu+t4


ich war zu anfang aufgebläht ohne ende und sah in der 8.ssw aus wie im 6. monat :-o

startgewicht bei anni 53 kg, endgewicht anfang mai fast 70 :°( und jetzt grad mal 2 kg weniger als zur geburt :°(

63kg, hab also noch 10 vor mir, aber ich glaub es geht endlich los mit abnehmen :)^

Kkarin0_73


Ich hab in der 1. Schwangerschaft so ca. ab dem 4. Monat Umstandskleidung gebraucht. Davor hatte ich es aber schon, dass die Hosen zu eng wurden und ich den Knopf offen lassen musste und den Gürtel weiter...

Nun, in der 2. Schwangerschaft, trage ich seit der ca. 10.SSW teilweise Umstandshosen, weil die Jeans alle kneifen :=o

Hab sowohl in der 1. als auch in der 2. Schwangerschaft bis zur 12. Woche abgenommen und dann erst zugenommen, bei der 1. waren es ca. 10 kg, ich hoffe, dass es jetzt auch nicht mehr werden :=o

Ach ja – bin normal gebaut, mit 1,70m Größe und ca. 66 kg

A!ureliae1


Oooh, was ein schöner Bauch :-)

Ich will auch so einen!!!! Aber so ganz lange dauert es nicht mehr, bis man es wirklich gut erkennen kann. Der Patenonkel in spe weiß schon von seinem Glück und er macht fast täglich Bauchkontrolle *gg*

H"afe+nen


Wen dein Mann nicht mehr hin sieht he he

A@ure'liex1


Ich verstehe Sinn und Inhalt Deines Beitrages leider nicht Hafenen.

ASurePliex1


Seit gestern bin ich in der 10. Woche und man kann es jetzt richtig gut sehen :)z Ich bin wahnsinnig stolz und freue mich super drauf. Bald muß ich es dringend meinem Arbeitgeber sagen. Lange wird es eh nicht mehr geheim bleiben, mein Bauch wächst deutlich. Ich habe schon 7cm mehr Bauchumfang!

A!urelxie1


Hallo zusammen!

Ich warte immernoch auf die Ankunft unserer kleinen Prinzessin. Bisher tut sich nichts aber ich habe seit Tagen viele Senkwehen und war schon ein paarmal baden um zu gucken ob es echte Wehen sind. Aber bisher sind sie immer wieder weggegangen

Aber es kann nicht mehr lange dauern. Ich freue mich sehr und ich habe auch super viel Angst. Das tut jetzt schon so weh, wie soll das erst sein wenn es richtig los geht. Und mein Bauch ist riesig und ich finde ihn aber immernoch toll. Leider sind in den letzten Wochen doch noch Risse gekommen.

Und ich glaube vorhin ist der Schleimpfropf gekommen, bin mir aber nicht sicher, das war nur wenig Schleim...

Dafür habe ich heute viel weniger Schmwerzen als in den letzten Tagen. Der Bauch hat sich schon sehr gesenkt, das ist seit ein paar Tagen nicht mehr extremer geworden.

Aber es könnte jetzt wirklich langsam mal losgehen. Aber erst wenn mein Freund von der Arbeit zurück ist :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH