» »

Geschwollene Scheide

bPud~dlexia

.meistens kommt es durch unsauberkeit, wenn man sich da unten zu wenig wäscht, oder nicht richtig pflegt! hört sich zwar komisch an, ist aber so, in meiner medizinischen ausbildung habe ich das gelernt, und dadurch kann es halt auch zu scheidenpilz kommen..

Ja? Ist eher im Gegenteil sehr häufig eine Störung der Besiedelung durch übertriebene/falsche Hygiene (Scheidenspülung, Waschsubstanzen, Intimdeos...)

Nach Antibiotika bekommt man nicht jedes Mal einen Pilz. ;-)

rZockabe-lla9x0

liebe buddleia,

ich habe das so gelernt...aber es kann auch anders sein..ich hab keine ahnung, bin ja keine med. studentin....aber ich hatte auch schon mal scheidenpilz und das kam von den antibiotika gegen blasenentzündung^^.......naja, is ja auch egal....=)=)=)

bwudd/leia

Antibiotika können dies durchaus begünstigen, mir fiel nur auf, dass der Pilz nach deine Aussage jedes Mal auftritt, dies ist aber nicht richtig.

und antibiotika bekommt, denn kriegt man jedes mal einen pilz,

;-)

r}oLck^abeMllza90

er kann auftreten, nach medikamenten...aber es gibt viele andere dinge, wodurch man noch pilz kriegen kann....brauchen uns doch jetzt nicht streiten, wegen pilz=)=)=)

pilz kommt einfach und das ist so..schluss aus ende..liebe grüße *:)

bgudedlexia

Streiten wollte ich bestimmt nicht... @:)

r8ockabeLlla9x0

das ist gut...... ;-D

T.schDuliaxne

Aaah, ich könnte immer noch wütend werden, wenn ich das lese! Ein Pilz kommt NICHT (!!!) durch Unsauberkeit, zumindest müsste man da schon ein extremes Schweinchen sein in der heutigen Zeit. Ein Pilz kommt vor allem dann, wenn das Scheidenmilieu durch ZUVIEL Hygiene gestört ist, d.h. wenn man da unten Duschgel etc. verwendet.

T/schukliane

Uuups ... sorry, war ja schon beantwortet, wieso hab ich das nicht gesehen ??? ??? :=o ?

Tut mir leid!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH