» »

Bis wann kann man abtreiben?

l=ady Vmanxgo


heha

kadhidya sagte damit doch nicht dass es deswegen richtig ist.

nur- wenn abtreibungsgegner noch so gute argumente bringen (zum teil gute argumente, die ihre berechtigung haben), es wird nie zu einem gebärdenzwang kommen, und selbst wenn, auch dann würde wieder foeten abgetrieben, zwar illegal, aber passieren würde es auf jeden fall.

h2eha


leider...

X>sunnxieX


auch wenn ich selber noch nicht abgetrieben habe, kann ich mir gut vorstellen, wie schwer es ist vor so einer Entscheidung zu stehen. Trotzdem finde ich, dass eine Entscheidung gegen das Kind gut durchdacht werden sollte, denn oft führt eine Abtreibung, danach zu psychischen Problemen und man kommt selber nicht wirklich damit klar.

yEuyxuI


Ich finde,es hört sich alles richtig an was ihr da sagt.Aber es ist doch eigentlich jedem selbst überlassen was man macht.Ich persönlich finde abtreiben auch schrecklich,aber wenn jemand sagt er möchte lieber abtreiben...dann ist es seine sache..ich könnte damit nie leben,würde mich schuldig fühlren und all sowas.Wer damit leben kann is ja schön und gut.

ich würde allerhöchstens,und das noch nicht mal unbedingt,abtreiben wenn ich vergewaltigt würde,und selbst dann bräuchte ich ziemlich lange um mich zu entscheiden..ich würde NIEMALS abtreiben,aber is ja jedem selbst überlassen..

Ich wiederhole mich an dieser Stelle nur :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH