» »

Brustwachstum durch die Pille Valette

lOulu2 hat die Diskussion gestartet


Ich nehme seit 3 Wochen die Valette auf grund Regelschmerzen .

Ich habe mir sagen lassen , dass die Valette bei sehr vielen Frauen einen Brustwachstum verursacht hatte.Nun da ich Körbchengröße A (leider) habe , wär es nicht schlecht wenn dieser schöner Nebeneffekt bei mir auch vorkommt. Ich merk schon das meine Brust ein bisschen gewachsen ist , aber die Frage die ich stellen wollte ist, wie merkt man das die Brust wächst, tut es weh oder wächst die einfach nur so.Und wann fangen die an zu wachsen (wenn es nartürlich der Fall sein sollte).Dauert es ein Monat oder länger bis man spürt das die Brust wächst.Könnt ihr mir bitte sagen wann bei euch die Brüste gewachsen sind??Ihr würdet mir sehr helfen :-)))))))))))

Antworten
PooisonxIvy


Ich will dich ja net enttäuschen, aber ich hab die Valette lange genommen und LEIDER ist nix gewachsen :-( Meine Schwester hatte Belara und da hat sie ganzschön zugelegt...Die Brüste spannen manchmal aber ansonsten tat das wachsen bei ihr nicht weh. Die Brustvergrösserung via Pille ist leider eh ne blöde Sache, da das ganze wieder zurückgeht, sobald du die Pille absetzt.

Trotzdem wünsch ich dir dass sich was tut ;-D

lzulxu2


Danke aber bei mir ist es so das sie auch spannen , ich weiss nur nicht ob sie noch mehr wachsen oder nicht.Wie lange hat das bei deiner schwester gedauert bis sie gewachsen sind insgesamt.

i{ts Hmxe


Ich hab immer ne koerbchen groesse mehr, egal welche pille ich bis jetzte genommen hab (Leios, Valette, Yasmin), aber gespannt hat es nur bei Leios, und, nicht lachen, es war besonders extrem wenn ich viel getrunken hab, zb wennich ca 2 Liter wasser getrunken hab, sind meine brueste sichtbar groesser geworden und haben auch weh getan...

Das ging aber auch wieder zurueck... Ich nehm an das das was damit zu tun hat wie dein koerper unter der jeweilgen Pille wasser einlagert...

Bei allen hab ich aber das problem dass nicht nur die brueste wachsen, sondern die hueften auch, und das find ich nicht wirklich toll

lGulu*2


kannst du mir acuh sagen wann und wie lange dein Brustwachstum gedauert hatte ???

a)nnAamarxie16


also

ich nehm die valette jetzt genau zwei monate(mach grad pause) und bis jetzt ist mir noch kaum ne vergrößerung aufgefallen außer dass meine brüste meistens sehr spannen und auf druck empfindlich reagieren.

ich weiß nicht ob sich nach zwei monaten noch was tut, glaub wohl eher nicht.

oder hat jemand gegenteilige erfahrungen gemacht?

L7aurxie


Brustvergrößerung durch Valette?!

Habe die Valette auch einige Jahre genommen.

Es blieb allerdings immer bei einer Körpchengrösse von 75B... :-p

Habe sie im Janaur diesen Jahres abgesetzt und war

sofort schwanger!! :-D

Damit hatte ich nicht so schnell gerechnet..

Das Spannen der Brust liegt wohl eher an der Umstellung oder allgemein an der Einnahme der Pille..

Tut mir leid Dir auch nichts besseres mitteilen zu können :-(

Gruß,

Laurie

L}il7iah


Das Spannen liegt daran, dass die Drüsen angeschwollen sind. Hatte ich auch ;-)

M1ausdi_198x5


ich nehme die valette schon seit fast 3 jahren und bei mir ist nichts gewachsen, aber ich bin auch vollkommen mit meiner größe zu frieden, man muss sich halt so nehmen wie man halt ist

aWlfOirixn


hi.... Also ich habe vor fünf Jahren angefangen die Valette zu nehmen..Erst tat sich gar nix aber nach 1,5 Jahren stellte ich beim shoppen fest, dass mir 85 B plötzlich zu klein war... Trage jetzt 85 C, habe im Januar abgesetzt und bis jetzt ist alles so geblieben...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH