» »

Bitte bitte helft mir. Tripper

CWlaxudy


hi

Hi Leute!

ALso sorry, ich hab gefragt wegen der Krankheit. Und ich will nicht das es hier in eine Glaubensdiskussion ausartet okay! Und mein Freund lebt gar nicht dort für immer, er ist die meiste Zeit hier.

Ausserdem ist mein Freund nicht so ein Türke wie ihr in euch vielleicht vorstellt. Aber ich kanns ja nicht ma verübeln, sind leider viele nicht gut das weiss ich auch. Ausserdem dort wo er lebt, kann er eh nicht untreu sein :-) Und wir vertrauen uns, und jetzt ist die Sache ja geklärt. Er ist voll nicht der typische türkische Mann wie sich es wohl die meisten denken. Und das sag ich nicht weil ich verliebt bin.

ALso bitte, belasst es dabei okay. Ich wollte euch nur mein Problem schildern und wollte nur das ihr mich bisschen aufmuntert weil ich schiss vor HIV hatte. Mehr gar nicht! Trotzdem danke!

M;issUDxiva


Tja

Man kann es leider nicht verhindern, dass sich ein Thread manchmal etwas verselbständigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH