» »

Mooncup/ Mondtasse: Wer hat Erfahrungen?

E{heFmaliger $Nutzer (#L28287\7)


Ich denke sie meint eher das Blut was man dann beim rausnehmen/einsetzten anner Hand hängen hat.

IYnJimixni


Ich denke sie meint eher das Blut was man dann beim rausnehmen/einsetzten anner Hand hängen hat.

Ach so, joah, Toilettenpapier oder halt feuchte Tücher mitnehmen...

MTikxala


Mal wieder diesen Tread hervorkrame :-D

Ich habe heute auch meinen MoonCup (in pink *gg*) erhalten *freu*

Nachdem Auskochen/Desinfiszieren habe ich die Menstasse gleich mal probetragen, resp. "montieren" müssen - nicht dass ich dann im Ernstfall in Stress komme ;-D

Das Einführen ging problemlos. Ich habe auch beim Tragen nichts gespürt und konnte die Menstasse auch problemlos wieder entfernen.

Jetzt hoffe ich einfach, dass sie auch im Ernstfall (während der Mens) so problemlos zu handhaben ist und es keine Schweinereien gibt ;-D Aber ich bin eigentlich ganz guter Dinge *:)

MWikaxla


Jupiduu, der MoonCup hat sich auch im "Ernstfall" total gut bewährt "freu". Beim Tragen spüre ich nichts, das Einführen geht wunderbar, das Ding hält bombenfest und ist absolut dicht *freu*. Anfangs hatte ich etwas Mühe, den MoonCup zu entfernen, da ich immer abgeschlipft bin und sich das Ding derart "festgesaugt" hat. Mitlerweilen habe ich aber den Dreh raus und auch das Entfernen ist kein Problem mehr.

Ich bin echt happy damit :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH