» »

Ich habe Scheidenpilz

e%vAee hat die Diskussion gestartet

seit mehr als 3 monaten leide ich darunter! mittlerweile hat es zu einem Harnwegsinfekt und starken Nierenschmerzen. MIndestens alle 2 Wochen bin ich bei meiner Frauenärztin und ich weiß schon nicht mehr was ich tun soll.

wegen des Harnwegsinfekt habe ich wieder Antibiotikum bekommen und ich nehme auch die Pille. Höchstwahrscheinlich fängt alles wieder noch schlimmer an, und manchmal ist das Jucken wirklich unerträglich!!

Joghurt, Döderlein, Sitzbäder .... usw.

VL. weiß jemand etwas, dass wirklich hilft!!!! *hoffe* ;-)

und noch eine Frage ....

Meine Ärztin meint eine Partnerbehandlung wäre nur bei "Glamydien" notwendig, als ich dies in der Apotheke erzählte, empfohlen sie mir die Ärztin sofort zu wechseln..!!!

BITTE helft mir!!

Wenn dann bitte sendet mir doch eine E-mail

yzwirchmayr@yahoo.de

Lg Eve

Antworten
bVonRdgixrl

Nimm dir doch einfach mal ein paar Stunden Zeit diese Beiträge durchzulesen:

[[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/1041/]]

vielleicht findest du da noch den einen oder anderen Tip...

Die Ärzte sind sich nicht wirklich einig ob der Partner mitbehandelt werden muss oder nicht. Allerdings... schaden tut es nix und so schlimm ist es ja auch nicht für den Mann... Vor allem bei einem so hartnäckigen Pilz sollte der Partner sich vielleicht mal von einem Urologen untersuchen lassen. Dann kann auf jeden Fall schon mal ein Faktor ausgeschlossen werden...

eTvee

danke!!

... danke für deine Rückmeldung...

ich werde mir die Zeit nehmen...

wer weiß, vl. find ich etwas!!

Lg eve

eAvexe

pff ....

am dienstag werde ich stationär im krankenhaus aufgenommen...

unser krankenhaus hat zwar einen sehr schlechten ruf....

aber ich hoffe dass ich so alles wieder ins Reine bekomme.

Mal sehn was dabei rauskommt!

Lg eve

e9vee

ich dachte es hört endlich auf

ich irrte!! kommt vl. jemand aus Österreich und kennt einen Heilpraktiker oda pilzspezialisten ???