» »

Blaue Schamlippen?

L|aKsriz hat die Diskussion gestartet


heyheyho! *g*

ich habe mich vor kurzem das erste mal im IB rasiert, weil mein Freund meinte das ihm das gefällt, und ich dachte halt wieso nich....naja es geht aber garnich ums rasieren, sondern darum, dass ich danach (also als ich meine vagina mal richtig sehen konnte, also nich so mit urwald ;-) ) bemerkt habe, das meine schamlippen und sowieso mein ganzer Intimbereich eine bläuliche Farbe hat. ich bin sonst ein heller-bräunlicher typ...

hat das noch jemand von euch oder muss ich mir sorgen machen?

Antworten
mwäuscshen8x4


dachte das haben nur asiaten ???

ZMimtst0ern


kann schon sein...ich hatte auch mal so ne leichte lilafärbung...! is aber kein prob! :-)

Sachl?u%mpfi"nxa


Das ist nichts schlimmes...ganz normal bei manchen. Kommt vor allem bei den Schwarzen Frauen vor die haben meist ne lila Pussy, Asiatin auch teilweise ja. Freu dich doch das du sowas hast, sieht doch schön aus mal was anderes als wie rosa oder pink oder weiss ;-).

pEus;situktxuk


naja, n blauer Fleck wirds janicht sein ??? ;-D grins*

kann die anderen nur bestätigen, das mit der farbe ist ganz normal. meine kleinen Schamlippen z.B. sind dunkelblau-schwarz. es gint da auch ne ganz gute seite mit paar fotos, der autor beschreibt da ganz nett, dass die meistn Darstellungen von Vulvas stilisiert sind, und die bei den Frauen TOTAL unterschiedlich "ausfallen"

[[http://www.the-clitoris.com]]

und es gibt frauen, die einen Penis haben, und sogar n steifen kriegen können und ejakulieren. Also DAS nenn ich mal ungewöhnlich!!!

d=erQLu*exst


jetzt erst aufgefallen

wieso faellt dir das denn jetzt erst auf, hast du deine lippen und was dazu gehoert vorher noch nicht mal angesehen? ich meine die haare kann man ja auf seite machen.

ich versteh das nicht, wenn ich eine vagina haette wuerde ich sicher stundenlang ueber dem spiegel haengen und alles untesuchen ;-D

Sbhocrxa}


Is nicht schlimm. Bei manchen Frauen geht es sogar ins schwärzliche. Kommt halt auf die Pigmentierung an, weiter nix. Kommt nicht nur bei dunkelhäutigen Menschen vor!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH