» »

Tampon Einführhilfe

Gdras-5Halxm

unhygienisch, weil man mit dem Finger mit dem man vorhin was weiss ich angelangt hat in die Scheide muss und es (leider!) nicht auf allen öffentlichen Klos richtig warmes Wasser und Seife gibt, hab schon Klos gesehen wo nur kaltes Wasser kam und die Seife war leer.

Dann hab ich ehrlich gesagt keine Lust meinen Finger in das ganze Blut reinzustecken und ihn weder davor noch danach vernünftig waschen zu können...

finde Applikatoren auch sehr praktisch!:-)

@ lucy:

falls du noch nicht weiss wie der aussieht, und wie das nun genau funktioniert, guck doch mal hier: [[http://www.tampax.ch/de/html/how.html]]

tkes3a-tlem@po-ha<roxld

hab mal ne frage zum thema tampons

hallo!!!

ich weiß gar nicht wo man den tampon einführen muss,hab es schon mehrmals versucht,aber ich habe es nicht geschafft :-(,hat jemand einen tipp für mich ??? ? ich freue mich über alle antworten die ihr mir schreibt!!

danke schon mal!!!!

tesa-tempo-harold

SXtNeffi x83

Applikatoren sind für Anfängerinnen evtl. geeignet, aber sonst? Ich wasch mir eh die Hände bevor ich auf die Toilette gehe und danach, was ist daran unhygienisch? Und tiefer rein bekommt man die deshalb auch nicht, schaut mal wie lang eure Finger sind, das dürfte reichen.

Für sowas Geld rauszuschmeißen und die Umwelt noch zusätzlich zu verschmutzen finde ich ehrlich gesagt bescheuert (Tampons und Binden reichen schon). Für unterwegs kann man ja ein paar mit Applikator in die Handtasche tun, falls man je auf eine öffentliche Toilette trifft, wo es kein Wasser und keine Seife gibt, aber das ist doch eher selten.

LEöckchxen

@Steffi 83

Es doch nur eine Geschmackssache und zudem ist es ja auch mein Geld und wenn ich mir dafür eben die Tampons mit Applikator kaufen möchte, dann tue ich das eben. Ich brauche während einer Periode 5-7 von den Applikator-Tampons, das kann ich mir wohl noch leisten.

Und sie gehen tiefer rein, vergleich mal einen ganz hinausgeschobenen Tampon mit deinem Finger! Du musst sehr komisch gebaut sein, wenn das auch nur annähernd die gleiche Länge ist!

Das ist für mich ein klarer Vorteil, denn ich finde es tierisch unangenehm, wenn nach einem Toiletten-Gang der Tampons zu tief sitzt. Das passiert mir mit dem Applikatoren fast nie.

S%te]ffi x83

Ähm, ich weiß nicht wie du gebaut bist, aber eine Vagina ist im Durchschnitt 13 cm tief. Und wenn du mit der Fingerspitze hinten gegen den Tampon drückst und ihn so tief es geht einführen willst, muss dein Finger 13 cm - die Länge eines Tampons lang sein. Mal davon abgesehen, dass man einen Tampon nicht bis zum Anschlag rein schieben muss. Sagen wir mal so 5 cm vom Ende bis zum Scheideneingang, und so lange Finger hab ich.

Ich weiß nicht was daran Geschmackssache sein soll, wenn es ohne genau so gut geht. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

bweaut4iful3 Diseaxse

also..

ich weis das man so eine bestimmte gel-artige flüssigkeit auch als einführgel bekannt auch als 'hilfe' nehmen kann..

damit es halt 'besser rutscht'..

aber ich hatte irgendwo mal gelesen das man dazu auch bissl babyöl oder irgendne creme nehmen kann...

d(oro-2

Tanmpax sind die besten

dForox2

Testergeniss

Letzhin war ein Warentest im Saldo da haben die Tampax am besten abgeschnitten und nicht nur wegen der eiführhilfe

Ktaddau2y0

hygienischer find ich sowas auch nicht. also hände waschen krieg ich grad noch hin ;-) ich geh sowieso grundsätzlich nicht auf öffentliche toiletten und wechsle auch keine tampons bei anderen...

J+inyP_Lin

Benutze ich nur, weil die Tampons gleich da sitzen wo sie sitzen sollen und ich nicht lange fummeln muss. Ausserdem ist es etwas blöd wenn man lange Fingernägel hat sich eine Tampon so reinzuschieben.

CYa/saOnolva1

Eine Frage mal als Mann,

wenn Frau schon eine Einführhilfe fürs Tampon braucht, kann man dann auch sagen, dass sie Probleme beim Geschlechtsverkehr hat ? Da muss ja letztenendes was größeres rein ?

Jeiny_LPin

Was ist das für eine komische Frage? Das ist doch nur eine Befindlichkeitssache ob man es mit Einführhilfe besser findet oder nicht. Hm was hat das mit Sex zu tun? es gibt doch so keinen Unterschied zwischen E-Hilfe und Finger. Beides gleich dick. Oder was willst du sagen ???

CUasan}ovax1

Jiny_Lin

Auf Deutsch - ein Schwanz braucht ja auch keine Einführhilfe.

S-nowBxunnxy

Ich glaube du verarschst die Leute hier ein bischen. Von denen du als Mann doch gar keine Ahnung hast, also was mischt du dich ein. Tust so als hättest du Ahnung hast du aber nicht. Also klappe halten.

C$asasnxova1

SnowBunny

Ich möchte Dich bitten die Netiquette einzuhalten !

Ich verarsche niemanden, um bei Deinen vulgärem Deutsch zu bleiben !

Meine Frage war und ist ganz einfach. Wenn ich bei einem Tampon schon eine Einführhilfe brauche, wie kann man dann keine Probleme beim Geschlechtsverkehr haben? Wieso ist es schwieriger einen Tampon einzuführen, als zum Beispiel das Geschlechtsteil des Freundes.

Dies ist ein freies Forum und ich halte meine Klappe wenn ich will liebe Bunny. Auch die Gynäkologieabteilung ist nicht alleine für Frauen gemacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH