» »

Größerer Busen durch die Pille

Wpunderx1 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,ihr hatte ja schon eine größere Diskussion um das Thema Pille und Brustveränderung..

Ich hoffe selber darauf und denke auch,dass es bei manchen ja klappen muss..Es kann ja nicht sein,dass sich das jemand ausdenkt oder?

Ich nehme jetzt seit drei Monaten die Pille Famigoa und habe bis jetzt leider noch keine Veränderungen fest gestellt!

Es ist schon richtig,dass wenn sich zwei Menschen lieben,völlig egal ist,wei groß oder klein die Brust ist,aber ich leide trotzdem sehr unter meiner kleinen Brust!

Ich habe einen Freund und er liebt mich so wie ich bin,doch für mich selber möchte ich einfach schön sein und ich fühle mich so einfach nicht wohl.Versteht ihr das?

also könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben,welche Pille wirklich(wenn auch nur zeitweise)die Brust vergrößert..Bitte!!

Antworten
eLngeslch\en81


Ich nehme jetzt die Valette und habe schon oft gehört, dass viele Frauen von der eine Brustvergrößerung erlebt haben. Ich hoffe auch darauf, weh tun sie ja jetzt schon mal nach 3 Tagen ;-)

f/ksgystemxs


hm.. ißt du denn völlig normal oder gibt es bestimmte sachen, die du nicht ißt.

wenn ich das so betrachte, und mir das genau angucke:

zwei halbschwenstern von mir, essen seit dem 4. lebensjahr nur noch vegetarisch (weil sie wohl anscheinen einen ratsch ab in der schüssel haben). und die nehmen glaubeich auch die pille. aber bei denen sind die brüste klein wie sonstwas.

WMunUder1


denk das ich dann vielleicht auch einfach mal die valette probiere..kann man denn einfach so die pille wechseln oder muss man da was beachtenbeachtenesse auf jeden fall ganz normal und meinst du das hat was damit zu tun

ecngelrchen8x1


Klar kannst du wechseln, musst dich halt glaub ich nur mit dem Fa gut untersuchen lassen und kurzschließen.

f;k!symste;ms


>> und meinst du das hat was damit zu tun?

man muß glaubeich nicht unbedingt richtig gut und gesund essen. aber ich habe schon im fernsehen bei so einem beispiel gehört, daß eine frau (eher ein mädchen) so in der pubertät nicht richtig gegessen hatte. das hatten die in so einer fernseh-reportage erklärt. das mädchen wollte zu einer bestimmten nix essen und hatte absolut gestreikt. die eltern haben auch nix dagegen in der zeit gemacht oder nix hingekriegt und das lief dann darauf hinaus, daß diese frau, als sie erwachsen war, noch so war wie ein kleines mädchen. sie war überhaupt nicht gewachsen, sah noch so wie ein kind aus, was ein bischen knapp vor der pubertät ist. lediglich am gesicht konnte man erkennen, daß die frau älter als ein kind war.

das passiert dann, wenn der körper so wärend der pubertät massgeblich versucht, zu wachsen und sich zu entwickeln und ihm dann die nährstoffe entzogen werden bzw. nicht zur verfügung stehen. der körper versucht nämlich nur einmal, sich in der pubertät fortzuentwickeln. werden ihm in dieser phase die nährstoffe entzogen, wächst der körper nicht die anteile weiter, die er fürs leben dringen braucht. raus kommt dann irgendein mist. halt sowas so in richtung, als wenn die person noch ein kind wäre.

das passiert aber nur bei härtefällen. wenn du ganz normal ißt, dürfte es da eigentlich keine probleme geben.

du kannst das halt als grund mit einkalkulieren. es ist schon möglich, daß deinem körper irgendwas am essen fehlt, was er für stärkeres wachsen bräuchte, es muß aber nicht umbedingt so sein.

sonst kann es auch einfach noch nicht die richtige pille sein. oder dein körper ist nicht so veranlagt, daß er bei der pille dort maßgeblich die brüste wächsen läßt oder du bist so eine art spätzünder, bei der die brüste erst in einem späteren alter richtig zuende wachsen. wie alt bist du denn jetzt? vielleicht kommen die brüste ja auch später noch.

mhäuscDhesnx84


mädels ich hab mal ne frage an euch: was erwartet ihr denn für ein größe der brüste durch die pille? ich glaube nicht, dass der busen das so viel größer wird wenn man die pille nimmt. meiner jedenfalls wird ein kleines bisschen größer durch die pille aber sobald ich sie absetzt schrumpfen sie wieder und meine brüste hängen durch das zu und abnehmen immer mehr. gibt es überhaupt mädels bei denen die brust viel größer geworden ist??

EZlenEdEil


mädels passt auf bei der valette...

lest mal hier im forum was die frauen durch die valette noch so alles bekommen haben...

m'an<dyY2 1


also ich nehem die Valette aus gesundheitlichen Gründen. Ich hatte nämlich zu viele männliche Hormone in meinem Hormonspiegel, was dazu führte, dass ich mit 16 immer noch keine Regelblutung bekommen habe. Jedenfalls habe ich dann durch die Pille nicht nur leicht zugenommen, sondern meine Brust ist von 70b auf inzwischen 80c (innerhalb von 3 Jahren) gewachsen.

Ich glaube kaum, dass man das von der Pille abhängig machen kann, ob der Busen wächst oder nicht, denn bei jeder Frau wirkt ein Pillenpräparat anders.

Außerdem finde ich es total falsch sich wegen der Hoffnung auf größeren Busen extra eine neue Pille verschreiben zu lassen! Ich wär da verdammt vorsichtig! Schließlich ist das kein Wundermittel sondern ein Medikament! Bei mir z.B. hat der Wachstum eine Gewebsverhärtung in der linken Brust gefördert, hatte auf gut deutsch einen Knoten, der operativ entfernt werden musste!

Wenn ich die Pille nicht aus medizinischen Gründen nehmen müsste, würde ich auf andere Verhütungsmittel umsteigen!

mZond~aysisxter


Hallo!

Nehme jetzt seit Jahren die Balanca. Hatte schon immer 75D, ist seitdem auch nicht gewachsen. Vor meiner Periode jedoch schwillt mein Busenextrm an, bräuchte dann eigentlich einen grösseren BH, ich platze dann wirklich aus allen Nähten.

Wie gesagt, grösser sind meine Brüsste (Gott sei Dank) seit Einnahme dieser Pille zwar nicht geworden, ich finde aber straffer! Sie sind insgesamt von der Form her voller und liegen richtig schwer in den Händen, hängen aber nicht. Insgesamt für mich also positiv!

Quueexny1


@ mondaysister

ich glaube, die TE wird den Beitrag nicht mehr lesen ;-) nicht böse gemeint @:)

B/lauerNLotuxs


Erstmal, deine Brust "wächst" nicht direkt durch die Pille, sondern es handelt sich lediglich um Wassereinlagerungen, die nach Absetzen wieder verschwinden, das heißt deine Brust wird dann auch wieder kleiner, hängt aber unter Umständen, weil die Haut ja durch die Wassereinlagerungen gedehnt wurde...

Also ich würd mir das nochmal überlegen... ;-)

BHla(uerLDotus


Oh man ey, ich sollte mir echt vorher angucken, wann der TE-Eintrag war...hmpf

Nachtiiii ^^

R6ebeluztixon


mein Gott, habt ihr Probleme ...

ihr macht euch Gedanken darum, wie die Pille euren Busen verändert, macht ihr euch eigentlich auch Gedanken darum, was die Hormone der Pille sonst noch so alles anrichten (können)? Von den gesundheitlichen Punkten möchte ich mal noch gar nicht sprechen, die interessieren euch wohl eh nicht. Was euch aber interessieren könnte: viele Frauen verlieren durch die Pille nen Großteil ihrer Libido und haben deutlich weniger Lust auf Sex.

Und glaubt's mir, ein Mann hat mehr von ner kleinbusigen Freundin, mit der er Sex haben kann, als von einer, die nen großen Vorbau aber keinen Bock hat ...

Q-uee^ny1


@ Lotus

passiert mir auch ab und zu ;-)

@ Rebelution

:)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH