» »

Gibt es eine Pille, die nicht dick macht?

Cchaos^-3Gxirl hat die Diskussion gestartet


ich hab fast 7 kilo zugenommen nehm belara :-o

will wieder si wie früher sein..

Antworten
s>chmetOterl3ingx18


das kann man glaub ich nicht verallgemeinern. Ich hab Valette und ich hab dadurch nicht ein Gramm zugenommen.. ist vielleicht von Körper zu Körper verschieden. Frag doch noch mal Deine FA

Cmhao6sJ-G'irl


jaja aber...

ich hab angefangen mit miranova und hab davon auch zugenommen... bin jetzt auf diät.. ich denke auch das es von körper zu körper versch. ist... aber meine FA hat gesagt diese sei gut... bzw die soll auch gegen pickel sein... hab trotzdem unreine haut... also nich 100000000 pickel im gesicht... aber die ist nicht klar. =) verstehtse? ^^

sialzixge


"Yasmin" soll auch gegen Hautunreinheiten sein und Gewichtszunahme vorbeugen soweit ich weiß.

I0ndigoYGirl1x984


Hi ihr, ich nehm die monostep und hab nicht zugenommen. Nur die üblichen Schwankungen von 1-2kg sind da, aber das ist ja normal.

Gruß Indigo

f"rau{-anAtjxe


Hallo, also die Petibelle hilft gegen unreine Haut, und man soll von der nicht zunehmen. Nehme die jetzt schon ein knappes Jahr und hab nicht zugenommen. Lieben Gruß, Antje

KPath$y84


Ich hab auch nicht zugenommen....

.... von der Valette.

Natürlich ist es von Körper zu Körper verschieden. Jeder reagiert eben anders auf seine Pille.

Kann es denn sein, dass ihr durch die Pille mehr Lust auf Essen habt und ihr dadurch vielleicht mehr zu euch nehmt. Alleine von der Pille so viel zu zunehmen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

YPlpxo


@Chaos-Girl

also ich nehm mit Miranova nicht zu!

--> wie lange hast du sie denn genommen?

Y#lKpo


@Chaos-Girl

also ich nehm mit Miranova nicht zu!

--> wie lange hast du sie denn genommen?

Sfammyv31x002


Hallo,

Bei der Valette nimmst Du nicht zu.

Gruß SAMMY

CZhaosH-Gixrl


... mh..

miranova 3 monate dann musste ich wechseln.

(uSch/n3g?g3x)


Ich habe...

von der Valette, Miranova und jetzt nehme ich Belara, nicht zugenommen.

m axx


Ich glaube das mit dem zunehmen hat eher was mit zuviel essen zu tun....

Schiebt doch nicht immer alles auf die Pille! Vielleicht hat man dadurch ein größeres hungergefühl aber wenn man dem ständig nachgeht ist man doch selbst schuld!

nzani0x30


Petibelle

...das war meine Pille und ich habe erst zugenommen als ich sie vor 6 Wochen abgesetzt habe :-D

YQlpo


habt ihr arg zugenommen?

Also wenn es so 2 Kilo sind kann man das echt nicht einfach so auf die Pille schieben.

Außerdem: wer wiegt sich schon jeden Tag, sodass man nen kleinen Unterschied merkt??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH