» »

Armhaare

SDan19m80


@ Annepi2

Hab auch starke Armbehaarung und hab vor ca. 8 Jahren das letzte Mal rasiert. Danach bin ich auf XYO Rapid (gibts beim dm-markt) umgestiegen. Sind 8 Doppelpäckchen zum Mischen drin, und für meine Arme brauche ich jeweils 2 Doppelpäckchen. Ich bleiche ca. alle 2 Wochen und die Bleiche hält somit 8 Wochen. Im Winter mach ich das nicht so häufig, aber im Sommer schon. das Bleichen dauert ca. 12 Minuten mit anrühren und einwirken. Und meine Arme haben noch nie in der Disco geleuchtet!!

Wegen dem Rasieren: Ich würde bis zum Winter bleichen und danach mal Rasieren ausprobieren. Wenns dann stoppelt siehts niemand und auch Nebensitzer fühlen sich nicht gestört! Dann kannst du immernoch entscheiden, was du besser findest.

LG

Sia4n198W0


@ Annepi2

Hab auch starke Armbehaarung und hab vor ca. 8 Jahren das letzte Mal rasiert. Danach bin ich auf XYO Rapid (gibts beim dm-markt) umgestiegen. Sind 8 Doppelpäckchen zum Mischen drin, und für meine Arme brauche ich jeweils 2 Doppelpäckchen. Ich bleiche ca. alle 2 Wochen und die Bleiche hält somit 8 Wochen. Im Winter mach ich das nicht so häufig, aber im Sommer schon. das Bleichen dauert ca. 12 Minuten mit anrühren und einwirken. Und meine Arme haben noch nie in der Disco geleuchtet!!

Wegen dem Rasieren: Ich würde bis zum Winter bleichen und danach mal Rasieren ausprobieren. Wenns dann stoppelt siehts niemand und auch Nebensitzer fühlen sich nicht gestört! Dann kannst du immernoch entscheiden, was du besser findest.

LG

ASnnepUi2


Aha

Also war bei dir das mit dem rasieren nicht so toll?Ich Bleiche ja auch immoment,alle 2 Wochen!Mal sehen was ich machen werde,wenn es so bleibt wie es jetzt ist gehts ja noch,aber wie gesagt wachsen die bestimmt noch doll!Wenn ich mal im Lotto gewinne,lass ich sie mir wegläsern*g*!

F:ebr%uar


also, ich finde (stark) behaarte arme bei frauen sehr sexy! :-) mag zwar am liebsten blonde armhaare, aber auch dunkle gefallen mir sehr gut. sowas ist mir irgendwie ziemlich wichtig an einer frau.

wollte ich nur mal so anmerken...

grüße vom ...

Dpas Keuksexl


Ich würde abraten zu rasieren....

Ich habe leider auch rasierte Arme, haben mir jetzt anfang des sommers so zwei lustige Jungs im schlaf abrasiert. Jetzt nervt es mich ziemlich immer nachzurasieren, da es schnell nachwächst und dann halt diese stoppel da sind und es sieht auch nicht schön aus :-| Ich würde davon abraten....

Ich vermisse nämlich meine Haar :°(

Aber das mit dem bleichen ist doch auch ne gute Idee und wenn das so geht... du musst ja nicht alle zwei tage nachbleichen... bei den Armen musste schon öfter nachrasieren, geht vielleicht schneller... aber naja.

Hoffe ich konnte ein bisschen Helfen.

Lg Keksel

F7eb>rGuaxr


@das keksel

hm, dann lass deine armhaare doch einfach wieder nachwachsen, auch wenn es zwischenzeitlich bestimmt nicht so schön aussieht. :-)

oder du lässt sie ein stück weit wachsen und nimmst dann enthaarungscreme oder wachs-streifen. damit kannst du die wurzel mitentfernen und die haare wachsen dann "ganz normal" wieder nach. ohne stoppeln.

Ich vermisse nämlich meine Haar

ich freue mich sehr, mal so einen satz von einer frau zu hören (grade in der heutigen zeit)! :-) :-) :-)

beste grüße,

F@ebruxar


hm... :-|

ich weiß gar nicht, ob man mit enthaarungscreme die wurzeln wegbekommt, ist mir eben so eingefallen. aber mit einem epiliergerät schon.

grüße vom ...

DFaus Kxeksel


Ich werde die Haare jetzt zum Winter hin auch wieder wachsen lassen. Wenn man halt langärmlige sachen Trägte :-)

Mfg Keksel

Fyebrxuar


das freut mich sehr! :-)

LG,

A4nn^epiR2


Hey

Ich werde sie glaub ich auch nicht abrasieren,das mit dem Bleichen ist schon ok!!

@Februar ich denk mal nicht das alle Männer über die Armhaare so denken!

D}as Ke\ksel


Also..

mein (Ex) Freund fand es auch beschissen als ich dann die Haare ab hatte da es halt immer gekratzt hat *lol*

Naja jetzt kann es ihn nicht mehr stören.

Achso es hat übrigens nichts mit meinen Armhaaren zu tun das wir nicht mehr zusammen sind :-)

Mfg

Keksel

F@e;br&uar


@ annepi2:

nein, natürlich denken nicht alle männer so wie ich (wäre ja irgendwie auch langweilig). aber das habe ich auch gar nicht behauptet... :-| aber vielleicht siehst du jetzt, daß es eben auch welche gibt, die sowas erotisch finden. :-) gegen gebleichte armhaare habe ich auch gar nichts, hauptsache sie sind noch da und nicht in irgendeiner weise entfernt.

grüße vom ...

A:npn}epi2


Hey,hey,hey

Na dann,ich werde es schon nicht machen,vielleicht habe ich ja später mal das Geld dazu sie wegzulasern!ABer auf Stoppeln habe ich keine Lust

FbebrZuar


vielleicht hast du später auch mal einen freund (oder mann?), der armhaare auch so sehr liebt wie ich... :-)

Abnnepiix2


vielleicht

aber ich würde es auch dann nicht mögen!Sag mal hat jemand schon mal die Arme mit Wachs oder so enthaart,wie sind die da nachgewachsen?Ich sehe,das bei mir jetzt aus einer Stelle manchmal auch schon zwei rauskommen,dabei habe ich sie noch nie rasiert,das passiert doch nur dann!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH