» »

Armhaare

AOnnepxi2


Hallo

Epiliere mir die Arme auch und nach ner Weile,wie gesagt,tuts nicht mehr doll weh!Klar wenn man wieder die ersten Anfänge macht,schmerzt es immer,aber das lässt nach!Nur ich finde,es wächst trotzdem noch relativ schnell nach!

NPoah_xC


Ich würde rasieren, da die Haare nicht stärker nachwachsen.

Das ist ein Gerücht!

Noah

mOaundyx21


Also ich habe das gleiche Problem! Habe sogar an den Fingern und Zehen Haare!!!

Habe mich aber mehr oder weniger damit angefreundet.

Von Bleichcremes kann ich nur abraten! Wenn du in die Disko gehst und im UV-Licht stehst leuchten die Haare (je nachdem wie stark gebleicht) vergleichbar mit nem netten Grünstich bei blonder Haarpracht!

Epilieren mag ich an den Oberarmen nicht, dann schon eher mit Wachs, weil ich dann einfach schnell zieh und vorbei ist es. Mit dem Epilierer drüberfahren kostet mich da mehr Überwindung.

Rasieren ist absolut doof, vor allem wenn die Stoppel kommen!!!

Beim Zupfen kommen die Haare viel weicher und pieksen nicht so!

AXnn%epxi2


Hallo!

Habe auch auf den Fingern und Zehen Haare!Naja,das ist wohl schlecht zu entfernen!Ich habe mal geguckt,bei blau Licht leuchtet die Bleichcreme nicht!!Nagut,ich bleib beim Epilieren!!!

D0eviDl_lxucy


Sorry, aber was willst du denn mit einem Bleichmittel? Die einzige Lösung ist da wirklich nur rasieren. noch dazu, wenn du so einen starken Wuchs hast, wie du sagst- wie ist den das dann im sommer, wenn du schwitztst? Dann möcht ich ja nicht unbedingt in deiner Nähe sein

hza$iryis(beautBifuxl


schlagt Euch den Mist doch aus dem Kopf !

Wenn Ihr so nicht leben könnt,

dann rasiert euch, aber Laser, ne.

Das ist genauso wie mit den Tatoos,

erst sind sie modern dann will sie jeder

haben, dann sind sie wieder nicht modern,

dann sollen sie wieder weg ( Laser ).

Heute sind sie wieder modern.

Das ist genau so, wie mit Eurer Behaarung.

Ich bin der festen Überzeugung, das es genauso

viele Männer gibt, die auf behaarte Frauen stehen,

wie es behaarte Frauen gibt.

Nur diese Männer trauen sich nicht darüber zu reden.

Wenn Ihr aber so einen Mann findet, dann wird er

Euch für unersetzlich halten, und Euch dementsprechend

lieben.

Bleibt so wie Ihr seit.

Mit freundlichen Grüßen,

hairtostay

sxumymerdoay


ich fühl mich behaart nicht sexy! punkt

wieso versuchen manche männer (und frauen) immer wieder, junge mädchen zu überzeugen, dass sie sich nicht rasieren/epilieren oder sonst was sollen? klar, es mag leute geben, die das sexy und schön finden. aber wenn man selbst nicht zufrieden damit ist dann versucht bitte nicht krampfhaft den mädchen einzureden, dass sie doch "soooo schön" seien!

ich selbst hab mich jahrelang damit abgefunden, dass ich stark behaart bin/war. und das NUR weil ich oft gehört hab, dass man doch stolz auf seinen körper sein soll und sich nicht drum scheren soll, was andere sagen (oder nicht sagen).

es ist sogar so, dass ich NIE jemanden über meine behaarung hab reden hören, ich wurde NIE verspottet oder so. komisch, dass ich mich trotzdem total geschämt hab... es ist nunmal so, dass ich das selbst total häßlich find. ich dachte zuerst es würde besser wenn ich dünn werden würde. aber als ich dann dünn war, fand ich die haare immer noch häßlich.

jetzt hab ich glatte beine, arme und einen wenig behaarten intimbereich und finde mich endlich auch schön, auch wenn ich wieder ein paar kilo mehr hab... es sollte jeder das tun, was er für schön empfindet und sich nicht nach IRGENDWEM anderen richten!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH