» »

Extreme Schmerzen beim ersten Sex

ptlumbexr


bei mir auch

also bei mir hats auch so wehgetan, aber nur beim ersten mal so schlimm..

mittlerweile is es schon besser, aber ich muss sagen, obwohl mein 1. mal schon ein jahr her ist, tut das eindringen bis jetzt noch etwas weh. aber wenn "er" mal drin is, passts wieder...

is das bei noch wem so?

s1weet-.colada


Ja, ich kenn das! Meine rstes Mal liegt sechs Jahre zurück, aber immer noch habe ich das Gefühl, innerhalb eines monats wieder ein bissel zuzuwachsen. Wenn ich mit meinem Freund also länger keinen Sex hatte, tuts am Anfang immer verdammt weh...

bTlaumlachxer


Viele Anläufe

an mehreren Tagen hats bei mir gebraucht, bis wir das gute Stück von meinem Schatz mehr oder weniger ganz reingebracht haben: Immer ein bisschen rein - aua - wieder raus. Dann gings nur in einem ganz bestimmten Winkel. Nach einem weiteren schmerzhaften Ruck ist dann erst das Häutchen gerissen - also von wegen beim ersten Mal :-o Bis es dann ganz schmerzfrei war, hat es Wochen, wenn nicht Monate gedauert; aber auch bei mir war es nur das Einführen. Wenn ER einmal drin war, gabs kein Problem mehr.

s"ummexr00


ich bin zum ersten mal hier...also schreib ich meine frage hier rein!

ich hatte bis jetzt einmal sex...tja und gestern wollte ich mit meinem neuen freund schlafen jedoch habe ich angst, wieder solche schmerzen wie beim ersten mal zu haben...was soll ich tun?

M[arVy-Kxate


ich denke beim ersten mal tuts den meisten weh. aber das 2. mal ist dann besser (bei mir zwar ned, weil es immer no a bissl weh tut beim eindringen) lass dir von einer schlechten erfahrung nicht die lust auf sex verderben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH