» »

Sehr starke Regelschmerzen

l3iz/zMi198x0

Buscopan oder noch besser Buscopan plus, und alles Andere was die lieben Apotheker/Frauenärzte so bei Regelschmerzen empfehlen wirkt bei mir leider überhaupt nicht.

Buscopan plus helfen nur als Zäpfchen, die Pillen sind auch bei mir wirkungslos.

JMulxey

Nuscheli hat es ja schon geschrieben. Solche extremen Schmerzen sind nicht normal. Sprecht echt mal das Thema Endometriose an. Ich hab das auch und nehme mittlerweile täglich Tilidin, Novalgin, Amitriptylin und Magnesium gegen die Schmerzen. Und Buscopan bei bedarf. Aber nicht das Buscopan plus, denn da ist Paracetamol drin und das tue ich meiner Leber nicht an.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH