» »

Brustvergrößerung

c!ar)o7x1 hat die Diskussion gestartet

Ich habe ein ziemliches Problem, ich habe nur eine Körbchen Größe von 70 A. Und das ist noch nicht mal ausgefüllt. Ich wollte mal diese Beauty Breast Pillen probieren. Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht?

Antworten
eongelc]hen8x1

Ich habe mal die Beauty Breast Pillen und dir Creme davon genommen, anfangs hatte ich das Gefühl es wirkt, aber da tat sich dann doch nichts! Alles Geldmacherei. Ich habe alles versucht um einen größeren busen zu bekommen, hatte 75 A. Seit 3 Wochen nehme ich jetzt die Valette und habe bis jetzt schon eine volle 75B!!! Selbst die wird langsam zu klein. Also bei mir wirkt da wohl nur die Antibabypille :-)

cfarox71

Ich nehme jetzt schon seit 4 Jahren die Valette und bei mir tut sich leider nichts

eSngelcNhen8x1

Ist auch nicht bei jedem so. Ich hatte eben Glück bis jetzt aber von dem Beauty Breast würde ich wirklich die Finger lassen, das bringt nichts! Und es ist vor allem teuer! Viele Frauen berichten von einem anfänglichen Erfolg aber nach einiger Zeit, meist nach der Periode ist alles wieder weg und das tut dann ganz schön weh, nicht nur wegen dem rausgeworfenen Geld! :-(

S#era11982

will mehr infos... schreib mich mal bitte wer deswegen privat an!?

Svuse8658x6

also

was soll ich sagen? das leidige thema brust. ich hab auch nur eine 75 a. in manchen bh´s eben ausgefüllter, in anderen weniger. wenn ich vor dem spiegel stehe finde ich es scheußlich. aber guck ich manchmal an mir runter oder sehe ich, wie mein freund sie betrachtet, dann fühl ich mich sau wohl. ich würde mich nicht auf pillen und cremes verlassen. wenn man etwas an gewicht zunimmt, wächst auch die brust ein wenig. bierhefe etc. bringt null, bei mir zumindest.

nach der pille hab ich im allgemeinen zugenommen, auch ein wenig an der brust aber niemals von a auf b.

hab dann auch schnell wieder abgenommen.

die einzige lösung sind schicke dessous und oberteile, die selbst kleine oberweite super schön aussehen lassen.

mach dich mit deinem körper vertraut.ich wette, du bist im allgemeinen schlank. da passt das doch!!!

suse

c>arox71

Hat den Beauty Breast eigenlich auch Auswirkungen auf die Wirkung der Pille (Valette)?

eQng5elchexn81

Nein, es heißt, dass BB keine Auswirkung auf die Wirkung der Pille hat!

MAarenxgxonn

Brustvergrösserung

hallo Caro71

es gibt ein natürliches Mittel, das Dir sicherlich hilft.

Schaue Dich mal im Web um nach "Pueraria mirifica" oder "GeGen"

Dies ist eine thailändische Pflanze/Wurzel und ist im Handel als Creme und Kapseln. Es wirkt beides nach einiger Zeit, bei Überdosierung wächst allerdings der Hüftspeck mit, nach dem Absetzen geht der Brustumfang wieder etwas zurück.

Die Wirkung dieser Wurzel ist seit Jahrhunderten bekannt, in wissenschaftlichen Studien auch bestätigt.

Pueraria war vor dem Brust-OP-Boom DAS Mittel der Transsexuellen.

Pureraria gibt es sogar schon bei e-bay, günstiger direkt aus Thailand.

[[http://www.puerariathai.com/study___research.html]]

[[http://www.pueraria-mirifica.biz/pueraria/pueraria.htm]]

viel Erfolg

Maren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH