» »

Übelkeit nach Orgasmus

S4chlxurp hat die Diskussion gestartet

hallo ihr Lieben,

mich quält da so ein problem in den letzten Tagen...... :-(

Nach jedem Sex fühl ich mich richtig durchgenudelt. Ich fühl mich schwach in allen Gliedern, ein bisschen Schwindelgefühl im Kopf, etwas Übelkeit usw.

Das, was man eigentlich nach jedem Orgasmus für ein paar Sekunden immer spürt.

Aber bei mir sind es keine paar Sekunden oder Minuten mehr, das zieht sich hin bis zu zwei stunden ...... Bei frischer Lust geht es etwas besser.

Das Gefühl nimmt nur langsam ab. ???

Das war nicht immer der Fall. Jetzt erst seit 1 oder 2 Wochen.

Es ist auch egal, ob es wild war oder nur "Blümchensex".

Ich versteh das nicht, bin total verwirrt. Was ist los mit mir??! :°(

Antworten
eYngelch5en8x1

Kann es sein, dass du schwanger bist?

SDter|ne'nkinxd

Vielleicht hyperventilierst du?

SAchl9urp

@ engelchen:

schwanger bin ich wohl nicht. ich nehme die pille regelmäßig, noch nie vergessen, und meine tage sind auch normal...

sonst fühl ich mich auch ganz ok.

aber was soll das denn mit schwangerschaft zu tun haben? versteh ich nicht ganz.... ???

@sternenkind:

wie meinst du das?!

qLueteschenxpaua

nach dem hyperventilieren - dh ganz schne4ll ein und aus atmen - kommt schonmal nen schwindelgefühl vor.

aber das glaub ich weniger...

bei mir passierts manchmal so, wenn ich mich zu sehr angestrengt habe, besonders noch wenns sehr warm ist - kreislaufprobleme eben... vielleicht ists bei dir ja auch so. :-)

SDch;lxurp

hmmm.... ok, das hört sich sehr wahrscheinlich an. und noch sehr normal ... *aufatme*

mir ist schon aufgefallen, dass ich es in letzter zeit ziemlich heiß fand, hab mehr geschwitzt als sonst und musste schneller atmen. die luft war auch nicht mehr ganz so frisch... und der gv ging auch ziemlich lange, meist ne stunde ...

... ich will das jetzt weder auf die leichte schulter nehmen, noch mich irgendwie verrückt machen, aber kann das auch andere ursachen haben?!

eRngel\chexn81

Hätt ja sein können , dass es an einer Ss liegt, mir war damals als ich schwanger war nach dem Sex und auch während des SEx ganz anders :-/

SOcOhlu}rp

@ engelchen:

wie hast du denn damals verhütet? jetzt sag nicht pille, das wirft mich wieder aus meiner bahn ...... :-o

Ceoroxlla

Ich habe das manchmal auch. Und zwar ist das so stark, dass ich vor lauter Rauschen in den Ohren nichts mehr höre. Ich fühle mich fast zur Tode erschöpft. Mit Herzrythmusstörungen sogar.

"Blutsturz"? Hyperventilation? Weiß auch nicht. Auf jeden Fall irgendwie überanstrengt. Dabei bist du doch noch so jung... ;-)

e_ngSejlchexn81

Nein ich habe damals gar nicht verhütet *beruhig*

Sbchl@uIrp

@corolla

so stark ist es bei mir (zum glück) wirklich nicht.

aber das gefühl ist halt da.

so ähnlich als hätte man einen sturztrunk hinter sich. nicht ganz besoffen aber auch nicht nüchtern. etwas flau im magen, aber kotzen muss man noch nicht ..... ja, so ähnlich wie bei alkohol.

(ich trink selten und in geringen mengen, falls alk was damit zu tun haben sollte)

Dabei bist du doch noch so jung...

............ :-/

@engelchen:

puuuhh.... *aufatme*

was hast du denn damals gemacht? abgetrieben oder das kind behalten?

hKeha

hört sich für mich nach kreislaufbeschwerden an...

wahrscheinlich zu niedriger blutdruck.

beim sex wird der körper mehr angestrengt wie bei leistungssport (hab ich ma gehört und auch schon gelesen) und wenn der sex bei dir ne stunde dauert kommt das vor da versagt dann einfach der keislauf und man ist fix und fertig vom ganzen "geruckel" das ist ja als würdest du ne stunde lang irgendwelche kraftübungen machen.

also mach dir keine gedanken. ich hatte das auch schon öfter.

frische luft und was zu trinken (mit viel blubber) wirken da wunder!

hmeha

vor allem bei dem wetter versagt der kreislauf ganz schnell!

vielleicht solltet ihr warten bisses net mehr so heiss draussen is und dabei auf ausreichend belüftung achten und viel viel trinken !(jetzt nicht während dem sex, das mit dem trinken *g*)

alles gute

e'ngel~chen81

@ schlurp

ich habe das KIND behalten, da ich ja schon fast in der 12. Woche war als ich es merkte. Hab halt nur die ganze Zeit bemerkt, dass mir oft übel wurde, auch während dem SEx.

Sacrhlur)p

frische luft und was zu trinken (mit viel blubber) wirken da wunder!

ich tränke generell sehr viel mineralwasser mit sprudel.

aber wenn ich dieses komische gefühl im magen habe, denk ich dass das ganze blubber alles wieder nach oben trägt.

was kann man denn gegen niedrigen blutdruck machen?

ist das auf dauer nicht schädlich? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH