» »

Übelkeit nach Orgasmus

g3enim}are1


ich hab das auch oft... bei mir hilft da nur viel trinken OHNE blubber, denn von dem geblubbere wird mir dann erst recht schlecht. bei mir weiß ich sicher, daß ich einen viel zu niedrigen blutdruck habe (schon immer), und naja, ab und zu haut´s einen dann halt um *lol*.

als mir das letztens erst wieder passiert ist (beim sex meine ich, bzw. danach), hab ich mich halt erstmal hingesetzt (mir war schwindelig und übel), ein paar schlucke wasser getrunken, das fenster aufgemacht bzw. aufmachen lassen ;-D ... wenns einem nicht mehr so übel ist, noch 1-2 gläser wasser "hinterherschmeißen". nach ner zeit vergeht das wieder. hab einfach das viel trinken VORHER irgendwie vergessen ;-)

also auf dauer ist nur hoher blutdruck schädlich, mit einem niedrigen kann man uralt werden hat mein arzt gesagt ;-) ich hab für akute notfälle unterwegs auch immer traubenzucker dabei, kann auch mal ein niedriger blutzuckerspiegel zum niedrigen blutdruck dazukommen. und was man sonst so machen kann? nicht soo viel denke ich mal. trinken trinken trinken ist sehr wichtig. seitdem ich viel wasser (ohne blubber...) trinke, geht es mir viel besser damit und der blutdruck ist etwas gestiegen...

S2ch[lHuxrp


also auf dauer ist nur hoher blutdruck schädlich, mit einem niedrigen kann man uralt werden hat mein arzt gesagt ich hab für akute notfälle unterwegs auch immer traubenzucker dabei, kann auch mal ein niedriger blutzuckerspiegel zum niedrigen blutdruck dazukommen. und was man sonst so machen kann? nicht soo viel denke ich mal. trinken trinken trinken ist sehr wichtig. seitdem ich viel wasser (ohne blubber...) trinke, geht es mir viel besser damit und der blutdruck ist etwas gestiegen...

oh ok

an sowas sollte ich auch denken.

dankeschön genimare

und danke an alle, die geantwortet haben :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH