» »

Ovulationsblutung ?

Hbopxe79 hat die Diskussion gestartet


Wasv ist das oder besser was bedeutet Ovulationsblutung ???

Antworten
C3hamBäleonx2


Hope,...

sei mir bitte net bös'... aber was ist das für ein Buch, das Du da hast, wenn die basalsten Dinge nicht erklärt sind :-o ?

Ovulation=Eisprung. Und eine Ovulationsblutung ist eine Blutung um den Zeitpunkt des Eisprungs herum, verursacht durch einen Östrogenabfall. Reicht von nicht vorhanden über bräunliche Schmierblutung bis hin zu annähernd mensähnlich.

Bevor Du fragst: eine Nidationsblutung ist eine Schmierblutung, die auftreten kann, wenn der Embryo gerade dabei ist, sich in die Gebärmutterschleimhaut einzunisten. Kann gelegentlich mit der eigentlichen Periode verwechselt werden.

So, & ich glaube, es ist doch besser, Du gehst mal auf [[http://www.nfp-info.de]] & machst Dich da mal schlau. Ist jetzt das erste, was mir dazu einfällt & relativ kompakt erklärt. Darfst Dich halt nur nicht davon abschrecken lassen, dass die Startseite in rosa ist... aber wirklich in knallrosa ;-D! Möcht' mal wissen, wer sich das einfallen hat lassen...

H~oJpek79


danke!!!

Ja tt mir ja leid aber solche fachbegriffe kann ich mir icht merken.Auserdem wenn ich was gelesen habe vergesse ich fast alles wieder!!!

Sorry

Trotzdem danke

hope

N<ico7lxe


@Chamäleon

Möcht' mal wissen, wer sich das einfallen hat lassen...

Die Webmasterin der Seite glaub ich. Schau mal unter Impressum ;-)

Aber meine folgende Seite über NFP wird auch nicht viel anders. Wobei ich ein dezentes Flieder vorziehe :-)

Hast du meine Mail von gestern abend bekommen ???

LG

CDhamwäleo:n2


Oh,...

verdamm' mich |-o! Ich bin nämlich oft zu faul, mich unter meinen Mail-Adressen einzuloggen, gerade, wenn ich eigentlich keine Post erwarte, weil das geht immer alles so langsam... Hab' grad' festgestellt, dass mir noch wer anders deswegen ganz furchtbar böse ist.

Ohje! Okay, ich zieh' mich jetzt aus dem Forum zurück & werde den Rest des Abends mit Schadensbegrenzung verbringen!

Tschüß dann!

@ hope:

macht nix! Wenn Du's öfter liest, dann schleifen sich die Begriffe allmählich von selber ein. Also ruhig ein bisschen stöbern, nochmal lesen & gern auch fragen :-D!

NXicoxle


Hab' grad' festgestellt, dass mir noch wer anders deswegen ganz furchtbar böse ist.

Bin dir nicht böse, wußte nur nicht, welche mailaddy, von den 2, die ich von der hab, jetzt für dich praktikabler ist ;-)

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH