» »

Abtreibung nach dem 3. Monat?

S}umAatrxa

zwischen real und abi kann man eventuell noch fachabi hinquetschen

m3axxx

sheyla-like

Du sprichst irgendwie in Rätseln? Was willst du denn jetzt genau von mir wissen?

PMIMPIxN

ja. bin noch im grundstudium und wenn ich das geschafft habe möchte ich mich weiterbilden zum fachartzt für psychiatrie.

Sdu<maXtrxa

sie will von dir wissen welchen abschluss sie deines erachtens haben soll.

S;umatxra

beeindruckend pimpin... ist vor allem auch etwas "sauberer" als chirurg oder so, der sich zwischen blut und eingeweiden irgendwei durchboxen muss ;-D

m`a7xxx

Hab ich doch gesagt! Sie hat sicher kein Abi. Also vielleicht Realschule oder noch schlimmer....

P@IMPuIxN

ich tippe sie hat noch gar keinen abschluß weil sie noch in der 10ten oder 9ten ist und so wild ins blaue würd ich mal realschule tippen. na lag ich richtig? :D

SvumaPtr9a

und was macht deine freundin? auch medizin?

SAumxatrxa

also ich tippe auf real

P"I!MPIxN

nein die studiert jura ( so ne langweilerin, und dann will sie auch noch scheidungsrecht als spezialgebiet anwählen...mir blüht nichts guten :P )

SJu%maxtra

;-D

grundgütiger, jura ???

habe in der schule mal rechtskunde-ag gehabt. was ganz nett, vor allem weil wir bei einer RICHTIGEN GERICHTSVERHANDLUNG ZUGUCKEN DURFTÄÄÄÄÄÄÄÄÄN *immer noch janz ausm häussken sei*!!! aber studieren? nee, das ist mir weiss gott zu trocken.

m(axxx

Aber ich glaube selbst in der 9. oder 10. Klasse muss man wissen, dass ein Studium weit über einer normalen Ausbildung steht und überhaupt nicht damit zu vergleichen ist....

@PIMPIN

Da werdet ihr ja später mal ordentlich Geld ranscheffeln... du der arzt und sie die erfolgreiche rechtsanwältin... ;-)

m]axxx

Finde Recht aber auch interessant. Will ab Oktober auch studieren und vielleicht auch Wirtschaftsrecht...

SSumatxra

auch n netter beruf... und bringt bestimmt auch n ganzen batzen geld und das ist doch die hauptsache irgendwie.

P>IAMPxIN

ja und wenn wir uns irgendwann scheiden lassen werd ich total abgezogen, ich seh das schon kommen :-(

nein keine ahnung ob wir überhaupt heiraten.mal sehe was die zukunft bringt. aber ich glaub wir schweifen ab ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH