» »

Abtreibung nach dem 3. Monat?

m axx

Ich arbeite hart

Ich gehe morgens halb 7 aus dem Haus und bin nicht vor halb 8 wieder zu Hause.

Aber was du hier von dir gibst... Glaubst du das eigentlich selbst? Du bist 21, oder?

P9IMPUIxN

Ach ja, ich hatte 3 Jobs nebeneinander. Da kommt nunmal was zusammen.

wahrscheinlich programm direktorin bein orf (orf muss schweinereich sein, riesensender ^^), managerin bei mercedes und als zeitvertreib architektin. und alles ohne ausbildung. alles klar ;-)

sorry, lass es einfach du musst mir nichts beweisen ich glaube dir weiterhin nicht. plz keine rechtfertigungen oder beweise oder sonstwas, das ist meine meinung.

EcVE19x83

maxx

Ich bin 20.

Und 2. lebe ich in einer ohnehin schon etwas reicheren Familie und wenn man trotzdem 3 Jobs hat, wo man doch überall ganz gut verdient, dann kommt was zusammen.

Ich weiß nicht, bei uns in der Straße gehts jedem so und keiner wird ständig als Lügner hingestellt. Aber es erstaunt mich immer wieder, das wenn man schreibt, man hat KEINE richtige Ausbildung und arbeitet trotzdem und nimmt auch fast jeden Job an, das es dann immer heißt, das gibt es nicht, ist alles unmöglich, Lüge....

In was für einer Welt lebt ihr eigentlich ?

Einerseits, verdiene ich laut Aussagen hier nicht so gut, also normal, andererseits kann das wieder nicht stimmen und ich lüge ja nur, weil man soviel ja mit 20 nicht verdienen kann. Ihr widersprecht euch. Geht arbeiten und sucht euch auch Nachts noch Jobs zb in Kinos, dann habt ihr auch Geld.

!!!

Wenn ich gefragt werde, was für mich gut verdienen ist und ich das dann schreibe, dann hat man das zu akzeptieren, aber das es dann gleich zu so einer Diskussion kommt, ist ja echt krank.

E#VE19x83

PIMPIN

Nein, ich arbeite beim ORF, habe Nächtelang in einem Kino gearbeitet (da bekommt man ne Menge Trinkgeld) und arbeite auch noch bei einer Kosmetikfirma, wo ich viele kunden betreue.

2 Jobs davon, auf Provisionsbasis, das heißt je mehr ich arbeite, desto mehr verdiene ich. So und jetzt lass ich mich nicht mehr auf diese dumme Disskusion ein.

n\el9lys

EVE1983

warum machst du nicht mit deiner schule weiter?wäre doch für deine zukunft besser oder nicht?

P:IMPwIxN

tüütütü nicht aufregen ^^

du kannst nicht von uns erwarten dass wir dir glauben, dass man ohne ausbildung also ohne jegliche qualifikation einen job bekommt, bei dem man annährend so gut verdient. da kannst du 5 jobs haben und es passt nicht. du hättest diesmal nicht so dick auftragen sollen, dann hätte man es dir vielleicht geglaubt. cabrio und honda hätten gereicht, aber der benz war dann doch zuviel, verstehst du? :P

und dass das nicht gut verdienen ist, habe ich nur für mich gesagt, weil meine standards da relativ hoch sind.

SRumat&ra

bei uns kam mal so n berufsberatungstyp in die schule

... und meinte auch, dass sogar für handwerkliche berufe keine hauptschüler mehr genommen werden (bzw. weniger), mit der begründung, dass abiturienten besser im maschinen bedienen sind oder so.

Ja, man kann unterscheiden, welche Bildung jemand genossen hatte, die Frage ist nur, wie wichtig man das nimmt.

also wenn die kassiererin aus'm aldi nen hauptschulabschluss hat, iss'es mir jacke wie hose, mit der habe ich ja nichts zu tun. aber wenn ich mit einer person viel zu tun habe und ich kann kein vernünftiges gespräch mit ihr führen, dann ist das ja wohl auch nicht das wahre. was soll ich mit jemandem, mit dem ich über nichts reden kann?

ich war mal auf ner geb.party von freunden, die haben in so nem pfarrheim n raum gemietet. draußen standen massig hauptschüler, die sich ziemlich gelangweilt haben und jedem der vorbeigegangen ist wurde angeboten, sich zu schlagen %-|. dann hat eine der gastgeberinnen die einfach eingeladen (das haben se sich natürlich nicht 2x sagen lassen). und wer stand plötzlich vor mir? N.K.! die größte kleinkriminelle vollidiotin zwischen ostsee und bodensee, die früher in meine grundschulklasse ging (und in der 4. hängen geblieben ist). habe mich kurz mit der unterhalten (habe die ja schließlich wundervolle 6 jahre nicht gesehen), war auch ganz witzig die mal wieder gesehen zu haben, aber ich war schon froh, dass wir nach 20 minuten beide schon voll hacke waren, weil die alte einfach nichts zu sgaen hatte... tja, und da ihr hauptschulabschluss 3,8 ausgefallen ist, kriegt die arme jetzt keinen ausbildungsplatz :-/

Generell werden ausgebildete Bankkaufleute mit Aufbaustudiengängen im Kundenkontakt Akademikern vorgezogen

also wenn das allen Ernstes so sein sollte, weiss ich nicht, warum sich einige die mühe machen und studieren.

R?egizna67

EVE1983 und PIMPIN...

Entschuldigt die Störung, aber ihr meint nicht zufällig mich mit den Posts von damals?

Und maxx : sorry, aber deine Beiträge strotzen für 1,7 nicht gerade vor Intelligenz ;-D

PBIMPxIN

haha ja im kino kriegt man wirklich ne menge trinkgeld. hahaha so n hunni is scho drin jede nacht ^^

und als kundenbetreuerin ohne ausbildung sind auch locker 5000 drin bei ner kosmetikfirma. und dass das orf seinen sachbearbeitern MINDESTENS 10000 zahlt ist ein bekannter fakt. und selbst mit 15k im monat würdest du nicht genug verdienen um so zu leben wie du es hier geschrieben hast. sorry aber aus der sache kommst du nicht mehr raus ;-)

EeVPE19&83

nellys

Weil wir jetzt bald ein Baby möchten. Wir versuchen es schon ziemlich lange, durch gesundheitliche Probleme und eine Fehlgeburt ist es jetzt sehr schwer für mich. Ich habe so viel gespart und ich denke ich bekomme immer wieder einen Job. Ein Baby ist mir jetzt einfach wichtiger. :-)

Es ist jetzt schon so schwer schwanger zu werden, ich möchte nicht mal in ein paar Jahren hören, jetzt ist es zu spät.

Ich war schon mal ne Zeit unfruchtbar, war schlimm.

P|IMHPIxN

jo regina glaub schon. wenn du die fakten nochmal sammeln könntest bitte, mir sind viele pikante details schonwieder entfallen.

E+VE|19x83

Regina67

Nein Regina, :-) da gibts eine andere Person, die alle Sachen von mir völlig verkehrt geschrieben hat, war erst kürzlich hier in diesem Thread, der Admin hat diesen Mist aber gelöscht.

EYVE19x83

PIMPIN

Was wird denn das jetzt für ein Spiel ???

Das war doch nicht Regina !!

P#IMP!IN

mh dann war das jemand anders. wieso verkehrt? ich hab da nichts verkehrtes drin lesen können.... naja aber mein rat ist : red dich nicht weiter rein. du hast gehörig übertrieben dazu kannst du jetzt stehen oder dich weiter winden.

P7IMPIxN

ich hab keine ahnung wer das war. hatte nur gedacht dass sie das war, weil sie so gefragt hatte als ob sie wüsste was ich meine.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH