» »

Abtreibung nach dem 3. Monat?

EOVE1%983


Ausserdem meine Lebensgeschichte steht woanders PIMPIN, das gehört nicht hier her ! Das kann jeder in den jeweiligen Threads nachlesen (ausser man ist zu faul dazu nicht wahr, dann glaubt man lieber die Lügen)

Das ist MEINE Vergangenheit, mit der ICH leben muß, also würde ich dich bitten, da etwas mehr Respekt zu haben.

EPVEG198x3


PIMPIN

Mann was würdest du für Augen machen, wenn du mich persönlich kennen würdest...

Sorry, aber das stell ich mir jetzt grad bildlich vor.

EWVAE1x983


So und auch wenn sich jetzt wieder alle zusammenschließen und kräfitg auf mir rumhacken, ich mache jetzt grad ne Hormontherapie (ja, ja, ist ja auch alles erfunden) und da muß ich Stress vermeiden, also machts gut und viel Spaß beim Maul zerreissen.

PbIMPvIN


ja da würde ich soooo augen machen vor einem modell mit schwerer vergangenheit dass in 3 jobs ohne ausbildung mehr geld verdient als jeder manager. da hast du recht :-p

S8umatkrxa


;-D

ick schmeiss mir wech!!! pimpin du bist cool!!!

RGegi naA67


PIMP und EVE

jo regina glaub schon.

von PIMPIN und...

Nein Regina, da gibts eine andere Person,

von EVE.

Was denn nun ???

PVIMpPxIN


ich weiss nicht von wem der beitrag war. der war jedenfalls sehr gut geschrieben und hat so ziemlich alle widersprüche aufgezeigt in die sich die liebe eve hier schon verstrickt hat ( ink. ihres alten nicks girly99 oder wie auch immer der war) von ihrer urplötzlich gewachsenen brust ( von c als girly auf e jetzt) über ihre hochzeitspläne uvm. aber das hier war ja grad der oberbrüller, ich mein ich wollte dich nicht so blamieren aber das war einfach zu verlockend jetzt^^

E]V/E198x3


Was mir gerade auffällt, die einige tausend Euro auf's Sparbuch

... damit meinte ich halbjährlich, vielmals um Entschuldigung, das ich das vergessen habe dazuzuschreiben, ihr fehlerlosen Genies.

EnVEx1983


PIMPIN

Jetzt reicht's dann echt !

Stand da auch was von der Hormontherapie und der Fehlgeburt, seither habe ich E verdammt, das habe ich doch eh schon x mal geschrieben! NEIN, das hat sie komischerweise ausgelassen ! Und meine Heiratspläne, was ist daran so falsch ??? Wenn ich nur standesamtlich verheiratet bin, dann darf ich jetzt doch auch krichlich heiraten !

Lies dir endlich alles durch und verbreite nicht ständig nur Lügen !

P/IMPxIN


ja klar, ich würds auch nicht schaffen die ganze kohle auszugeben die man so verdient...

mit 3 jobs ( im kino ^^)

ohne ausbildung

als exmodell

mit schwerer kindheit

aber doch irgendwie voller motivation#

und hormontherapie

und nem cabrio ;-D

m|ax/x


ach kleine Eve...

Die Jobs von denen du hier redest das sind alles keine wirklichen Jobs. Sowas macht man höchstens mal um sich Geld dazu zu verdienen. Damit trägst du aber bestimmt keine Tausender auf die bank und auch noch nichtmal halbjährlich... träum weiter!

RBeg?inax67


Was ist denn hier schon wieder los ???

Ach, PIMPIN, ich war es definitiv nicht, wenn es in diesem thread geschrieben worden ist. Bei mir ist die Sache schon Monate her und der thread ist ja schon ein alter Hut mittlerweile. :-D

Aber jetzt könntet ihr auch mal langsam wieder damit aufhören. Diese Verdächtigungen bringen nichts und es wird wieder eskalieren und dann endet es in einer SChlammschlacht. Also laßt es jetzt bitte gut sein. Erst Sheyla und jetzt Eve? Wer ist euer nächstes Opfer?

SEmar't_Bxion


hmm,

drei gegen eine ist aber ein bisschen unausgewogen, oder 8-)

die autos könnten gebraucht sein und bei handelsvertretergeschäften können gelegentlich interessante provisionen anfallen. und wenn sie habjährlich mit ihrem mann lediglich 2.000,00 euro zurücklegt, dann ist das was eve beschrieben hat vielleicht unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

aber ich wollte euch nicht in der diskussion stören :-D

S=umsatrxa


ich soll einer halbwegs erwachsenen also erklären, dass jemand der jura studiert hat danach keine ausbildung (zum friseur/mullmann oder fliesenleger) machen muss? ich glaube, das hätte die spätestens dann merken sollen, als sie es geschrieben hat. das klingt doch voll hirnrissig.

P*IMPxIN


@ regina

es geht hier nicht darum jemanden fertig zu machen. aber das internet und vor allem foren sind der perfekte ort für profilierungssüchtige sich ihre annerkennung zu holen, die sie im wirklichen leben nicht kriegen.

und sowas nervt einfach wenn man in einem med1 forum über ernste themen reden möchte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH