» »

Abtreibung nach dem 3. Monat?

mJaxxx

Nur weil ich nicht bereit bin mein leben für ein kind wegzuschmeißen... tut mir leid, aber ich kenne viele die so denken wie ich....

man muss nicht jedes kind bekommen und schon gar nicht unter schlechten umständen!

PNari*s9x8

Mit deiner Einschätzung von maxx muß ich dir (EVE1983) voll rechtgeben!

an maxx: das wird dich jetzt sicherlich sehr verwundern, aber ich betreibe Sex nicht nur zur Fortpflanzung. Und ich denke auch beim Sex nicht jede Sekunde ich werde schwanger, ich werde schwanger. Sondern, nochmal für dich zum mitschreiben, wer Sex hat, sollte auch so viel Verantwortungsbewußtsein besitzen, um mit einer eventuellen Schwangerschaft klar zukommen!!!!!!!!!!!!!!

Und wenn ich den Vergleich von einem Schnupfen/Erkältung und einem Baby höre, wird mir echt schlecht.

Ich hoffe nur, daß du einem Kind je als Mutter erspart bleibst.

mRilAka1g981

jepp, genau das hoffe ich auch

Shteoff/i 83

maxx

Seit wann bitte schmeißt man sein Leben weg, wenn man ein Kind bekommt. Geht´s eigentlich noch?!

m2ilka1798x1

@steffi83

das kann doch jeder sehen wie er möchte, oder?

für manche bedeutet es eben ein wegschmeißen, weil alles was man möchte damit hinfällig wird. Andere sehens anders...

EnVE1x983

maxx

Wie ich schon oft gesagt habe, sehe ich eine Abtreibung als allerletzten Ausweg.

Das tut hier aber auch nichts zur Sache, es geht darum, was du hier losläßt! So sprechen keine normal gesunden Menschen.

Und das du viele kennst, die so denken, glaube ich, immerhin gibts viele so unreife junge Gören wie dich.

Da werd ich echt sauer, wenn ich sowas lese, wenn unsere Jungend sich so entwickelt, möchte ich nicht wissen, wies in 10 Jahren ausschaut.

i_ts Hme

koennt ihr ma aufhoeren Leute wegen Ihrer einstellungen als krank zu bezeichnen??

Leben wegschmeissen, hm, also wenn du dein komplettes leben umkrempeln und evtkl die ganze planung uebern haufen wirfst, shmeisst du das ja schon in gewisser form weg und musst was neues anfangen...

Ich denke persoenlich, es ist besser fuer eine befruchtete eizelle, entfernt zu werden, als zu einem baby heranzuwachsen, das nicht gewollt wird und bis zu 80 Jahre (lebenserwartung) darunter leiden koennte

ELVE1L98x3

Es geht um die furchtbare Wortwahl von ihr. Man kann doch solchen Leuten nicht alles durchgehen lassen. Das maxx total unreif ist, hat sie uns hier schon mehrfach bewiesen und solche Leute gehören sehrwohl mal zurechtgewiesen, ihre Eltern haben das wohl versäumt. >:(

E*VE+198V3

its me

"koennt ihr ma aufhoeren Leute wegen Ihrer einstellungen als krank zu bezeichnen??"

Sagst du das zu einem Serienmörder auch ??? Du läßt ja wirklich jedem alles durchgehen, jeder darf quasi machen, was er möchte, so gehts nur nicht und wenn jeder das tun könnte, was er möchte, bräuchten wir keine Gesetze mehr, keine Polizei, dann würds aber toll ausschaun auf der Welt....

Gerade jungen Leuten sollte man dabei helfen, das sie auf dem richtigen Weg bleiben und Ihnen nicht in allem Recht geben !

iHts cme

@milka,

Du warst docch die jenige die den schnupfen/erkaeltungsvergleich aufgebracht hat, jetzt wuenschst du maxx dass sie niemals kinder kriegt und setzt dich mit denen in ein boot, die wildfremde mensch als krank und drogensuechtig bezeichnen?? >:(

gewagt!

Sotxeffi E83

Man muss doch sein eigenes Leben nicht komplett aufgeben,

wenn man ein Kind bekommt. Das stimmt einfach nicht. Außer man hat total abgedrehte Berufswünsche, die mit einem Kind gar nicht vereinbar sind.

mgil{kOa19F81

is bei mir so

könnte ein kind definitiv nicht mit meinem (traum) job vereinbaren. wobei ich verschiedenen hier rechtgeben muss, dass die ausdrucksweise "wegschmeissen" doch etwas daneben ist.

Sgtef<fi 8x3

Genauso daneben

... wie ein Kind mit einem Schnupfen und eine Abtreibung mit einem Medikament gegen Schnupfen zu vergleichen.

mjil0ka619281

wieso wünsche ich maxx irgendwas ???

m8ilkOa1981

@itsme

das "genau das hoffe ich auch" war nicht auf maxx bezogen.

Eigentlich eher auf mich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH